Musste leider die Tage feststellen dass sich meine Fahrertür anscheinend gesenkt hat.... Auf jeden Fall schleift beim Schliessen der Dichtungsgummi an der B-Säule und die Türe hakt beim Öffnen ein wenig.... Naja werde ich mal nachsehen lassen!
Fahrertür schleift
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Einfach beim
bisl richten lassen...dann ist alles schnell wieder gut
-
eben, sofort hin da. Was kam denn dabei raus?
-
Hatte heute den Termin, Tür wurde eingestellt. Der Servicetechniker meinte dass die Türe schon im Werk schief eingebaut wurde und dass das eigentlich ein Unding sei.... Naja nun passt das wieder
-
... und was ist jetzt mit der Knartzlehne??? Kommt ne Neue oder wird auch repariert?
Das mit der Tür is ja wohl echt ein Unding, sollte eigentlich nicht mehr passieren!
Wurde dein G7 vielleicht an einem Montag gebaut? -
TSI-ler schrieb:
... und was ist jetzt mit der Knartzlehne??? Kommt ne Neue oder wird auch repariert?
Das mit der Tür is ja wohl echt ein Unding, sollte eigentlich nicht mehr passieren!
Wurde dein G7 vielleicht an einem Montag gebaut?
Das mit der Türe ist schon bissl seltsam.... Naja ich hoffe jetzt passt alles!
Das mit dem Montagsauto ist ne gute Frage.... Wie bekomme ich das raus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0