Ich wage fast zu bezweifeln, dass
man mit einem Motor, der aktuell 3l/1000km Öl nimmt, noch 1.400km fahren kann. Der Ölverbrauch hat so stark zugenommen, dass der IMO kurz vor Exitus ist.
Das ist kein Klingeln, sondern ein mechanischer Schaden!
1.6 TSI raucht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
1L auf 330km
Ich schließe mich @dr.seuchenvogel und @Roger66 an.
Die Maschine ist mechanisch platt und kurz vor dem Exitus!
Nicht, dass es Dir wie dem Willers (ebenfalls in südeuropäischen Gefilden unterwegs) geht.
Gut, bis 15L auf 300km hast Du noch bisschen Luft, aber der F12 Turbo 6 hat auch ein größeres (Öl)Fassungsvermögen.
Ab Minute 38 wird es spannend.
https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
Dann hörst du wohl eher ein Klappern als ein Klingeln...
Google sagt: Dein Motor wird es nicht mehr lange machen.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Läuft er noch?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Der Fahrer bestimmt
-
Wäre wirklich interessant zu wissen….
Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden. -
....bin auch auf das Finale gespannt.
https://ao-auto-tech.top/
-
-
Danke für die Rückmeldung! Oft genug wird Hilfe gesucht und dann die Lösung des Problems nie preisgegeben.
In deinem Fall ist es wahrscheinlich auch noch nicht ausgestanden, 1L Öl auf 1.400km sind schon kein Pappenstiel und das muss auf jeden Fall geklärt werden.
Von daher wundert es mich nicht das er mit knapp 6 Litern auskommt, soviel Öl wie der verheizt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0