Hallo,
ich habe mal eine Frage, zum Frontassist mit City Notbremsfunktion, da mir ein, für mich, unerklärliches Verhalten auffällt.
Kurz und knapp.
Manchmal reagiert er auf stehende Objekte und manchmal nicht.
Meistens bzw. eigentlich fast immer fällt mir dieses Verhalten an Ampeln auf. Dann wird mir in der MFA (ACC/Tempomatzeichen ) auch das kleine Auto angezeigt
Aber wie oben schon beschrieben, halt nicht immer.
Liegt das vielleicht an der Geschwindigkeit, mit der man an stehende Objekte heran fährt?
Laut VW und Beschreibung sollte er das nicht können.
Im Stg 13 ist es aber codiert, ab Werk, siehe Bit 3
Danke schon mal, für euer Feedback
Ps.: vielleicht kann mir auch jemand verraten, weshalb Fotos seit geraumer Zeit gedreht werden, obwohl sie ganz normal hochgeladen werden und wie man das ändern kann 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
