Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde
Ich hatte bei meinem Golf 7 BJ2014 von MIB1 auf MIb2 umgerüstet. Anschließend das Touchklimabedienteil (Original DE Ware mit Standheizungstaste) nachgerüstet. Ich habe jetzt mehrfach bei Bildern / Videos gesehen, das wenn man die Temperatur einstellt etc. dies auf dem Radiodisplay erscheint. Dies ist bei mir nicht der Fall. Müssen hier Codierungen vorgenommen werden? Wenn ja könnte mir hier jemand sagen was genau. Habe OBD11 zur Verfügung.
Temperaturanzeige im Radio MIB2
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie meinst du das? Temperatur Anzeige sieht man beim Radio Display.
Ich habe auch von Mib1 auf 2.5 umgebaut. -
Ja genau bei mir das auf der Radiooberfläche nicht angezeigt. Auch wenn ich im "Car Menü" bin. Weder Temperatur noch die Richtung die eingestellt ist mit diesen blauen Pfeilen.
-
Blaue Pfeilen verstehe ich jetzt nicht. Kannst du vielleicht Video linken? Damit man gucken kann was du meinst?
Habe auch alles mit OBD11 Programmiert aber weiß jetzt nicht mehr was ich alles gemacht habe -
Die blauen Pfeile werden im Klima-Menü angezeigt, sobald man auf "gefilterte Luft" (ich weiß gerade nicht, wie das richtig heißt) schaltet.
-
Ja, aber bei mir sind die nicht da. Wieso auch immer.
-
Soweit ich weiß kommt die Temperaturanzeige erst sobald man Lenkradheizung codiert
-
die Zusatzanzeigen gibts nichtmehr beim Touchclima (zumindest so wie Dominik das angesprochen hat)
Habs versucht wieder so zu codieren - ohne Erfolg.
Ich glaub das was der Threadersteller meint ist aber noch ein anderer Fehler - check nochmal deine Codierung.
EDIT:
Hab aber auch schon Videos gesehen wo es angezeigt wird. Allerdings waren das VW Passat.___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0