Lackabplatzung ausbessern

    • [Außenbereich]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackabplatzung ausbessern

      Hallo,

      auf meiner Motorhaube habe ich eine ca 1cm lange Lackabplatzung. Leider genau auf der Kante. Ich habe ein wenig Bedenken das sich das immer weiter vergrößert. Reicht das wenn man das vorsichtig mit einem Lackstift auffüllt?

      Habt ihr vllt einen Tipp?

      Dateien
      ANZEIGE
    • Im Prinzip reicht das sicher… aber es wird „scheisse“ aussehen….

      mich stört sowas auch brutal. Aber je mehr du da rummachst, desto schlimmer wird es. Ggf. In die Werkstatt/Lackierbetrieb, vielleicht tupfen die das vorsichtig aus. Kante ist halt bescheiden.

      Und tu dir selbst den Gefallen: NIMM NICHT DEN FETTEN PINSEL VOM LACKSTIFT SELBST. Der kleckst nur :)

      Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II

      Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

      Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II

      VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

      PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.