Hallo zusammen,
ich suche für meinen GTD Variant von 2015 gekochte Bremsscheiben für vorne und hinten.
PR Nummern
VA 1ZB
HA 1KV
leider finde ich nichts passendes für hinten.
Vielleicht hat wer was und kann mir im Idealfall einen link senden.
Gelochte Bremsscheiben Hinten GTD Variant
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für hinten gibt es keine
-
Also ein Kollege von mir fährt nen Golf 7 GTD vFL, allerdings als Limousine und hat vorne und hinten gelochte Bremsscheiben.
Kann es daran liegen, dass es für den Variant keine gibt? Haben die unterschiedliche Bremsen? Keine Ahnung. Wollte ich aber nur mal mitteilen, dass es bei der Limousine scheinbar doch möglich ist. -
Es hängt davon ab welche Bremse verbaut ist. Den GTD gibt es hinten mit zwei verschiedenen Bremsscheibendurchmessern
-
- rote Bremssättel = 300er Scheibe
- Standard/unlackierte Bremssättel = 272er Scheibe
https://ao-auto-tech.top/
- rote Bremssättel = 300er Scheibe
-
Früher Sport&Sound war z.B. immer PR 1KV = 300mm. Und dafür gibts eben keine gelochten Scheiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0