Golf 7 OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Schon frech, dass man sich kostenlose Hilfe auch noch selbst anlesen muss!!

VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)

ANZEIGE
    • Scheinwerfergläser reinigen hilft da schon sehr. Grade die extrem salzigen Wochen in letzter Zeit hier im bayr. Wald waren Katastrophe.
      Da blenden aber auch Golf 8 matrix und Co ohne SWRA
      Versteh ich nicht wie das weggespart werden konnte

Die Philips machen je nach scheinwerfer aber auch eigenartige Lichtbilder. Ich rate zu Osram, da hatte ich bisher nur bei einem KIA Ceed mal verrückte Ergebnisse.
      Scheinwerfereinstellung nach Umbau sollte aber immer gemacht werden. (ich weiß, Standard Besserwissergerede)

• Wenn man sich da nicht so richtig auskennt, würde ich lieber mal zu einer Werkstatt fahren und dort schnell einstellen lassen. Normal sollten in der Ferne der Lichtkegel zu einem Lichtstrahl werden. Die linke, also die entgegenkommende Spur, sollte dabei möglichst dunkel bleibem. Vor der Wand sieht man das recht gut. Ich stelle meine Scheinwerfer grundsätzlich selbst ein, hab aber auch einen Lichtester von meiner ehemaligen Werkstatt daheim. Zur Gegenprüfung fahre ich auf eine abgelegene Straße und schaue, ob es richtig eingestellt ist.

Ich habe mir vor 2 Wochen die ganz neuen Osram H7 LED Speed Leuchtmittel bestellt und ich muss sagen,ist schon ein riesen Unterschied zur ersten OSRAM Led Version. Vorallem wie einfach der Einbau nun mit den Speed LEDs ist, richtig gut geworden.
      Diese habe ich nun verbaut in meinem anderen Fahrzeug: B0FM3XJJC8

VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal