Gut, dann tragen die nicht so dick auf wie die von Benzinfabrik
Golf 7 OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED einbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe gestern den Deckel von innen ausgearbeitet, jetzt ist Platz genug.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
2 Infos für alle die es interessiert:
-
Servus beinand, und Danke für die Aufnahme. Ich habe für unseren Golf 7, Bj. August 2017 die Night Breaker mit dem vermeintlich richtigen Adapter gekauft. Jedoch sieht bei mir die Lapenaufnahme völlig anders aus, als in der Anleitung.
Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass die Adapter nicht für alle Golf 7 passen (habe normalen Fünftürer). Stimmt das?
Bei unserem Auto hängt der orig. schwarze Stecker noch an einem Kabel, das in die H7-Birne gesteckt ist. -
Freigegeben ist nur das Vor-Facelift Modell des Golf 7.
Für den Facelift sind sie noch nicht zugelassen.
Welchen hat du? -
G31 schrieb:
Ich habe für unseren Golf 7, Bj. August 2017
-
Habe gerade gesehen, dass Philips auch schon soweit ist mit der Freigabe. Die Adapter sind zwar schon aufgeführt, man bekommt Sie aber nirgendwo.
Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips
Kann es sein, dass die Stellung der LEDs bei den Philips anders sind. Und gibt es schon Erfahrungen, ob die Ausbeute bzw. das Licht besser ist als bei Osram. -
breiti schrieb:
sollte das Facelift sein.
Somit könnte der EZ 08/2017 einer der letzten VFL sein... -
Das sollte er doch selbst wissen?! Oder herausfinden können. Am besten vor dem Kauf?! Vielleicht?!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Erkennt man doch an den Rückleuchten
-
Zog88 schrieb:
breiti schrieb:
sollte das Facelift sein.
Dann werde ich die Dinger wohl zurücksenden. -
@G31
EZ 2018 bedeutet nicht zwingend Facelift. Ist zwar dann schon etwas ungewöhnlich wenn es noch keiner ist, aber auch nicht ausgeschlossen.
Mach mal ein Bild vom Auto von vorn, bedecke vlt dein Kennzeichen, und stelle es mal hier ein. Dann ist klar zu sagen ob Facelift oder nicht.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Der Modellwechsel war doch schon im März 2017. mein Variant ist von April 2017 und ist ein Facelift.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
B3K0 schrieb:
Bisschen Off-Topic:
Hat wer Erfahrung mit den D3S LED Brennern von Benzinfabrik?
led-abblendlichtset-d3s-d8s-weiss
Hier sind zwischenzeitlich ein paar Infos dazu zusammengetragen worden.
LED anstatt D3S Xenon Brenner
Bisher hat sich aber niemand gemeldet, der das selbst schon eingebaut hat und uns nähere Infos geben kann.
Fakt ist, dass es "sehr eng wird"
Viele Grüße!Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Hier geht es um H7 auf legale LED von Osram.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
crankdoc schrieb:
@G31
EZ 2018 bedeutet nicht zwingend Facelift. Ist zwar dann schon etwas ungewöhnlich wenn es noch keiner ist, aber auch nicht ausgeschlossen.
Mach mal ein Bild vom Auto von vorn, bedecke vlt dein Kennzeichen, und stelle es mal hier ein. Dann ist klar zu sagen ob Facelift oder nicht.
-
-
Zog88 schrieb:
Modellwechsel war im Juli 2017.
@G31
Sollte ein FL sein , da so Scheinwerfer schon dran war. Bist du erstbesitzer ?
Sorry Bild verdrehtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
B3K0 schrieb:
Am schnellsten durch die Scheinwerfer. Du hast die Halogen Scheinwerfer mit LED-TFL.
Es gab irgendwo ein Thema, wo genau beschrieben wird, wie die Scheinwerfer an bestimmten Modellen aussehen. Finde es aber auf anhieb nicht.
@G31
Was bleibt? Originalteile?
keys schrieb:
Zog88 schrieb:
Modellwechsel war im Juli 2017.
@G31
Sollte ein FL sein , da so Scheinwerfer schon dran war. Bist du erstbesitzer ?
Sorry Bild verdreht
koenigdom schrieb:
@G31 Das ist ein Facelift