Golf R-Line auf R umrüsten geht das mit AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf R-Line auf R umrüsten geht das mit AHK

      Guten Tag ihr Golf 7 Freunde,
      ich bin glücklicher Besitzer eines Golf 7 als R-Line Baujahr 2019.

      Da mir die Front das Heck vom R wesentlich besser gefällt, möchte das gerneumbauen lassen.
      Frage hier: Habe eine Schwenkbare Anhängerkupplung, gibt es dazu Lösungsvorschläge?

      Und kleine Frage, welches ich hier schon gelesen habe, die linken und rechenLufteinlässe beim R sind ja offen und man sieht dahinter ein Kühlaggregat!
      Was sieht man dann nach dem Umbau vonR-Line auf R? Wirklich die Radhausschale?


      MfG LSD

      ANZEIGE
      1. Was das Heck betrifft ist Eigeninitiative angesagt. Einem 4-Rohr-ESD im R-Look wird es bestimmt auch für die schwächeren Motoren geben.
      2. R-Diffusor und schwenkbare AHK + 4-Rohr-ESD, wenn das überhaupt möglich wäre muss der Diffusor entsprechend bearbeitet werden. Wende Dich dazu mal an den Oli @omt, der das mit geänderter AGA & AHK an einem TCR-Diffusor hervorragend umgesetzt hat.
      3. Ich habe damals bei mir am GTD auch den Stoßfänger mit den Öffnungen (Air-Curtain) vom TCR verbaut. Dazu müssen auch die unteren Radhausschalen vom CS/TCR/R verwendet werden. Die haben statt der NSW-Zugangsöffnung dann besagten Air-Curtain, um entsprechend mehr Luft der Bremse zuzuführen.
    • er kann sich ja die Kühler besorgen und reinhängen

      OEM+ :D :D

      Alternativ zum ATU Hasengitter tuts evtl. auch ein Fahrradkorb in Schwarz. Haben wir mal bei nem Golf 5 GTI Tracktool gemacht. Nebler raus, Gitter rein, Schläuche für Bremse dahinter :thumbsup: Hiebe von Mutti bekommen weil ihr Fahrradkorb zerstückelt wurde :D :D

      ___________
      Grüße,
      Marco