Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Aber nur die rechte Seite.
Bei wem sieht es noch so aus?
Warum auch immer es so aussieht.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Will mir Bremssattellack holen und lackieren.
Bin nur ich der einzigste bei dem es so aussieht?
MfG Manu
ANZEIGE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaManu ()
Also das du als Moderator zum Thema rostige Bremsen ein neues Thema aufmachst und das dann auch noch mit so einem nichtssagenden Titel... Vorbildfunktion: FAIL
Die Kurzfassung:
Die originalen Bremsscheiben sind von lausiger Qualität. Neigen stark zu Korrosion wie auf deinen Bildern. Tragbild vor allem an der HA, im speziellen die Rückseite der Scheibe, zu ganz lausigem Trag-/Verschleißbild.
Ergo: Keine Originalscheiben mehr verwenden. Alternativen wären ATE, Brembo Coated Disc und andere Markenhersteller.
Also zur Verteidigung meiner Seite.
Das Bild von der hinteren Scheibe wollte ich gar nicht hochladen.
Das es für die hinteren schon ein Thema gibt wußte ich ja.
Ansonsten ging es mir eigentlich nur um den Bremssattel der Oberflächenrost hat.
Sie mal richtig Sch.... aus.
Und ich wollte eigentlich nur wissen ob noch jemand dies hat.
Neues Auto 03/19 Zulassung und meine Bremsen sehen auch so kacke aus.
Waschstraße kann es eigentlich nicht sein da meine Freundin zur gleichen Zeit ein neuen Golf gekauft hat und bei ihr sind die Bremsen sauber ohne Rost.
Habe mal beim Freundlichen nachgefragt wo er zur 1. Inspektion hin musste.
Das soll vom Felgenreiniger kommen. Ich Behandel meine Felgen garnicht, da diese Nanoversiegelt sind.
Ich überlege auch schon die Farbig zu bemalen.
Hat das jemand schon gemacht?
Also das du als Moderator zum Thema rostige Bremsen ein neues Thema aufmachst und das dann auch noch mit so einem nichtssagenden Titel... Vorbildfunktion: FAIL
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R eingetauscht