Hier das heiß ersehnte Foto mit mattgeschliffener Blende.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hier das heiß ersehnte Foto mit mattgeschliffener Blende.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Spaltmaße über dem Handschuhfach
@dr.seuchenvogel hast du denn vorher auch ein Doppelantennenanschluss gehabt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Ist der doppelte Antennenanschluß nicht immer vorhanden?
Meiner hatte das kleine Navi mit mini Blidschirm.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
koenigdom schrieb:
Die einzige Aussage von Dynavin die mich verwirrt: nach meiner Anfrage, ob ich die GPS Maus verbauen muss, bekam ich die Antwort das diese benötigt wird wenn ich Carplay nutzen will. Wozu? Dort läuft die Navigation doch übers Handy
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung
Muss mir mal das Gerät testweise organisieren, aber dann bin ich bei ca 400 €
Ich greife nochmal das Thema auf da ich mein CC auch gerne tauschen würde, @koenigdom hast du jetzt ein dynavin verbaut oder hast du zu einer anderen Alternative gegriffen? Und bist du zufrieden mit deiner Lösung?
lg
Adrian
Hallo Adrian, mir war das alles etwas zu viel Aufwand und im Endeffekt hat mich dann der schlechte Radioempfang beim Dynavin davon abgehalten umzubauen
Bist du beim Composition Colour geblieben? Oder hast du ein anderes Radio verbaut?
LG
Habe nach wie vor das Composition Colour verbaut. Das einzige was mich dabei wirklich stört ist die fehlende Freisprecheinrichtung
Du hast ja ebenfalls nur das kleine 5“ display richtig?
Ja genau
Okay danke dir
Überlege es mir noch ob ich umrüste