neues Schlüssegehäuse kaufen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Schlüssegehäuse kaufen???

      Ich will mir ein neues Schlüsselgehäuse kaufen, da meiner nicht so toll aussschaut.
      Ich habe aber bedenken zu wechseln, weil wenn ich das neue Gehäzse bekomme, muss ich dieses auch erst öffnen und da gibt es dann auch leiche macken und spuren.
      Oder kennt einer einen Händler, der das Gehäuse im nicht nicht montieren Zustand verkauft?

      Ich danke im Vorraus

      ANZEIGE
    • Brauchst du keine Angst haben. Die Gehäuse lassen sich ganz leicht und ohne Beschädigung öffnen und umbauen. Einfach den Batteriedeckel runter, entsprechende Schrauben entfernen und leicht alle Teile abhebeln.

      Bei mir kam das Ersatzgehäuse sowieso zerlegt, da war der Zusammenbau noch einfacher.
      Hab mir damals welche bei eBay gekauft - Nachbauten - oder Ali Express (auch Nachbauten).

      Sonst ab zum Händler und er hilft dir

    • In den meisten Fällen reicht es wahrscheinlich schon, Batteriedeckel, Seitenteil, Tastenfeld und die untere Chromkappe zu tauschen. Dann sieht der Schlüssel schon deutlich besser aus.
      Wenn das doch nicht reicht, dann 2x aufbrechen wenn es wieder ein org. Schlüssel werden soll.

      Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Ich hab das letztens erst gemacht.