Hallo,
ich suche in meiner Region ein Codierer… kann aber dem der in Frage kommt keine PN schicken … mhhh
Raum Moers/Duisburg
kann mir jemand bitte helfen?
Grüße
Frank
suche Codierer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was möchtest du den machen? Kann das auch sicherlich remote anbieten.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Hallo,
ich möchte die Rücklichter heller codieren, sind jetzt lED drin, vorher Halo.
Die Holdfunktion softer kommen lass..
und mal schauen was noch alles schönes gibt.
Der Golf ist von 2013 , so wie ich gehört habe… ist ab 2014 ein neues Steuergerät gekommen.
Lg.
Frank -
Wir haben hier im Forum genau dafür einen Codierungs Bereich, sortiert nach Bundesland. Da kannste mal schauen wer in deiner Nähe sowas anbietet. Ansonsten haben wir hier einige Threads zum Thema Codieren offen. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Dann muss kein neuer Thread erstellt werden
-
-
ich hatte ja genau das gefunden…
bitte Nachricht per PN
nur… PN schreiben geht nicht.. deshalb meine Frage… sorry dafür. -
Alles gut. Der Thread wird hier nur wenige umbringen. Wird ja nichts so heiß gegessen wie gekocht.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
aber weiter hilft mir das nicht so wirklich
-
-
Hi zusammen,
die Codierer-Seite habe ich schon durch und ein paar Anbieter auch schon angeschrieben. Die Chance auf Antworten stehen aber hinsichtlich der letzten Aktivitäten der Leute hier im Forum äußert schlecht, weswegen ich nun auf diesem Weg einen Codierer im Raum Saarland bzw. Rheinland-Pfalz versuche zu finden.
Mir geht es hauptsächlich um Fehler auslesen bzw. löschen.
Seit dem Anstecken des letzten "offenen" Diagnosegeräts sind nämlich drei Fehler (Authold-, Start-Stop und Airbag) hinterlegt und konnten bislang nicht mehr gelöscht werden.
Wäre schön, wenn sich hier ein kompetenter "Codierer" findet -
Falls du nicht fündig wirst, kann ich dir Leihhardware zuschicken.
Ein bisschen Kompetenz habe ich übrigens auch.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
@koenigdom
Natürlich, das ist selbstverständlich machbar.
Schreibe mir eine PN, wann es mit dem Zuschicken infrage kommt und deine Adresse.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Super, ich meld mich bei dir wenn mein Auto aus dem Winterschlaf erwacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0