Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Dichtung kostet um die 120€.
Laut Katalog werden wohl zwischen
70 und 100 Zeiteinheiten veranschlagt und dazu
müsste der hintere Glasdeckel ausgebaut werden
Man könnte es selber probieren, so die Aussage des Händlers, mit ein wenig geschick sollte man es können.
Ich habe die Dichtung bei meinem selber getauscht weil ich keinen Bock hatte das die das bei vw wieder irgendwie rein pfuschen…geht ohne Ausbau des Glases, war aber keine schöne Arbeit
Ich habe die Dichtung bei meinem selber getauscht weil ich keinen Bock hatte das die das bei vw wieder irgendwie rein pfuschen…geht ohne Ausbau des Glases, war aber keine schöne Arbeit
gute 3 stunden sicher, den alten Kleber entfernen war schon mühsam...dann wird auf das blech so ein primer aufgetragen. dann die Dichtung rein in form bringen und das band vom doppelseitigen abziehen...
wobei das Hauptproblem das reinigen und die Dichtung rein fummeln richtig arsch war