Hallo Leute, mit meinem neuen Discover Radio habe ich jetzt auch eigentlich die möglichkeit DAB+ zu empfangen. Habe mich versucht hier und in anderen Foren etwas einzulesen, jedoch bin ich etwas verwirrt.
Derzeitige Situation sieht so aus hinter der Mean Unit kommt das Radiokabel von der Antenne als Doppelfakra der ja auch so direkt an das Radio angeschlossen wird. Auf den Schwarzen Stecker müsste ja das Kabel für die DAB Antenne drauf.
Ich habe jetzt gelesen das beim Golf 7 in der Scheibe schon eine DAB Antenne verbaut ist!? Wenn ich jetzt hinten in der Heckklappe das vorhandene Modul mit dem hier gezeigten austausche welches DAB kann muss ich noch ein Kabel nach vorne ziehen?
Wie sieht es aus wenn ich mit diesen FM/DAB Splittern arbeite und diesen Splitter hinter der Mean unit anschließe
DAB+ Antenne (Modul) Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.