assistenz system rauscodieren, sowie service interval anzeigen und ambientebeleuchtung einstellung. Ich würde gerne erfahren wie man verschiedene assistenten entfernt da diese nicht vorhanden sind. Ich habe auf mib2 umgerüstet mit 8 zoll glas display. Weiterhin ist die service interval anzeigen verschwunden. Wir haben die codering von das mib1 auf das mib2 draufgepackt allerdings hat man keine einstelling in das ambient menu, fussraum, beleuchtung, ambient in der türe ein / ausschalten. Weiterhin haben wir ein paar assistenten drin die nicht vorhanden sind. Wäre dankbar für info
Assistenten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dann musst du noch die Anpassungen vom alten in das neue übernehmen
-
hatte wir ja schon nur war das alte mib1 und dieser mib2.
-
Kann ja nicht, dann würde es ja funktionieren. Ich rede von Anpassungen und nicht von der Codierung
-
Es hat mit odiss nicht geklappt, wir haben die alte Codierung erst übernommen und diese versucht an zu passen da bleibt ambient allerdings schwarz oder wir hatte nur das dashboard drin aber ohne einstellmöglichkeiten
-
Lese dir doch bitte nochmal die Aussagen von Golfi 30 durch.
Deine Übertragung ist anscheinend nicht richtig, du musst auch die Anpassungskanäle mit übernehmen. Codierung reicht nicht aus.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
So sieht es aus
-
danke für die Info klappt denn eine Übertragung von mib1 (Panasonic)auf 2 ohne wenn und aber, wie gesagt wir hatte irgendwann alle nicht verfügbaren assistenten raus und auch der Service interval war vorhanden.
-
Einzeln abfertigen...
-
Ja das haben wir schon versucht.. Danke
-
Nochmal, wir reden von Anpassungen. Vernünftig abarbeiten, dann sind alle Funktionen gegeben
-
UP! vielleicht noch jemanden eine Ahnung ob das ganze mit VCDS funktioniert (das war ja die eigentliche Frage)?
-
Mit VCDS kann man die Anpassungskanäle bearbeiten und damit auch verändern. Das hat mit Codierung eigentlich nichts zu tun. Bzw. Codierung und Anpassung sind nicht das Gleiche.
Aber das scheinst du die ganze Zeit zu überlesen. Oder glaubst du Golfi 30 nicht?
In deinem Fall ist wohl auch nicht die Art der eingesetzten Software der Grund dafür das es nicht richtig funktioniert.Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Kombidriver schrieb:
UP! vielleicht noch jemanden eine Ahnung ob das ganze mit VCDS funktioniert (das war ja die eigentliche Frage)?
-
Ich dachte immer dies ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft... das finde ich immer so schade. Ich wurde einfach nur gerne erfahren wie man und wo man es anpasst. Mein Verkäufer sitzt 300km entfernt von mir und wurde ungern nochmal hinfahren für etwas was vielleicht mit etwas info selbst gemacht werden kann.
-
Es ist alles beantwortet worden!
Ohne vernünftige Info, kann man dir nicht helfen!
Woher sollen wir wissen was bei dir Phase ist -
Da hilft wahrscheinlich nur der Wunderheiler.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Ne, vernünftige Internetverbindung und dann via Remote. Voraussetzung originale Hardware
-
Kombidriver schrieb:
Ich dachte immer dies ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft... das finde ich immer so schade. Ich wurde einfach nur gerne erfahren wie man und wo man es anpasst. Mein Verkäufer sitzt 300km entfernt von mir und wurde ungern nochmal hinfahren für etwas was vielleicht mit etwas info selbst gemacht werden kann.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
ach golfi... ich wurde 1000 anderen frage und noch lieber 300km fahren bevor ich unsympathische leute über remote zugriff geben wurde. Du hast dein Senf dazu gegeben, sowie ich leider immer wieder bei Beiträge lesen muss. Der Ton macht immer die Musik aber was solls
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-