Hallo, ich habe bei meinem Golf 7 BJ 2014 von MIB 1 auf MIB 2 umgerüstet. Allerdings brauche ich jetzt für das 8 Zoll DIsplay eine Radioblende in Grau. Ob mit Luftauströmer oder ohne ist egal. Hauptsache ich habe eins. Bis jetzt nur auf Aliexpress gefunden aber da sind die Farben ganz andere. Das Grau ist dort glänzend. Meins ist dieses Graue "schattierte"
Woher bekomme ich diesen? Gibt es die bei VW? Hat jemand eine Teilenummer?
Radioblende Grau für MIB 2
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab noch eine von meinem Discover Media MIB 2.0
Aber ich weiß spontan nicht, ob das passt:
Orig. VW Golf 7 Innenraum-Dekor Elemente "GRAU" (Set / einzeln) in Thüringen - Pössneck | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -
Danke, aber jedoch brauche ich für das Radio mit dem Glasdisplay (8Zoll) den Rahmen. Das was du anbietest habe ich mit dem "alten" Radio.
-
Für das Glasdisplay gibt es das nicht.
Hilft nur folieren, oder ein Umbau auf Schwarz. Eine passende Folie zu DARK silver brushed gibt es nicht.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0