Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, ob jemand eine Rückfahrkamera High mit Trailerassist bei sich verbaut hat.
Momentan besitze ich die Rückfahrkamera Low.
Ich habe eine AHK vom Werk aus.
Rückfahrkamera High mit Trailerassist im VFL Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Joa.
Cam tauschen, kabel zur Hu ziehen und codieren.
Gibt auch schon ein Thema dies bezüglich, fütter mal sie Suchfunktion -
Die meisten schreiben vom Facelift Modell. Ich habe bereits vom Werk aus den Parklenkassisten.
Ich habe schon nach den LED Rückleuchten gesucht, für meinen Variant, aber nirgends finde ich welche. -
@Luigi9212
LED-Rückleuchten für den Variant:
LED-Rückleuchten Golf VII Variant !!ab MJ 13!! Nachrüstung R-Design !!!Neu!!! | eBayhttps://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
@Luigi9212
LED-Rückleuchten für den Variant:
LED-Rückleuchten Golf VII Variant !!ab MJ 13!! Nachrüstung R-Design !!!Neu!!! | eBay
-
@Luigi9212
....die Beschreibung hast Du aber gelesen?
Das sind After Market dynamische Rückleuchten für die Golf Limousine (Schrägheck) VFL Modell 13 - 17!
Dachte Du hast einen Variant?
Da gibt's keine dynamischen Blinker in den Rückleuchten.
Nur 2 Voll-LED-Varianten = normal für sämtliche Modelle und abgedunkelt/getönt für den Golf 7R FL-Variant.https://ao-auto-tech.top/
-
ich habe einen Variant, aber ich wollte die in diesem Stil und Original haben. Das sollte nur als Muster dienen.
-
-
R3D_BulL schrieb:
Original wirst du sowas für den Variant nicht finden.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Rückfahrkamera aus? Kann man mir das bestätigen, dass das geht? -
Kamera geht. Wenn die High, siehe mein Beitrag oben.
-
Un das kann ich auch nochmal bestätigen . Bei meinem FL ne high Kamera verpaßt un mit dem Einparkassi Einbau, gleich auch Trailerassi aktiviert wurde
Finde aber das immer noch schneller den Anhänger um die Kurve einparke als mit Trailerassistent. Sehr praktisch wenn man lange grade zurück fahren muss mit Hänger. Eine nette spielerei der Trailerassist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0