Außenspiegel abblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außenspiegel abblenden

      Hallo Leute,

      Ich habe den Eindruck gehabt, dass ich vor der Discover PRO MIB2.5 Nachrüstung abblendbare Außenspiegel gehabt habe.
      Wie kann ich dies nachcodieren?
      Ich beistze VCDS HEX-V2.

      ANZEIGE
    • Dein Eindruck täuscht, der Golf 7 hatte nie welche.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Luigi9212 schrieb:

      ah ok, danke für eure Antworten.
      Dann hat sich das Erledigt. Ich habe es zumindest bei der Sitzheizung so gehabt.
      Ich habe sie codiert und zack hatte ich meine Sitzheizung.
      Sachen gibt's!

      Das müsstest Du mal genauer erklären.

      Weil einfach so codieren ist da nicht.

      Es fängt schon mit den fehlenden Bedienelementen für die Sitzheizung am Klima-Bedienteil an.

      Weiterhin gibt's keine Heizmatten in den Sitzen und der Kabelsatz dafür fehlt auch.

      Ist das alles nachgerüstet/vorhanden, ja dann lässt sich das codieren/freischalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()

    • einsjott6 schrieb:

      Luigi9212 schrieb:

      ah ok, danke für eure Antworten.
      Dann hat sich das Erledigt. Ich habe es zumindest bei der Sitzheizung so gehabt.
      Ich habe sie codiert und zack hatte ich meine Sitzheizung.
      Sachen gibt's!
      Das müsstest Du mal genauer erklären.

      Weil einfach so codieren ist da nicht.

      Es fängt schon mit den fehlenden Bedienelementen für die Sitzheizung am Klima-Bedienteil an.

      Weiterhin gibt's keine Heizmatten in den Sitzen und der Kabelsatz dafür fehlt auch.
      Selbst wenn Du andere Sitze mir Heizung nachrüstest fehlt das entsprechende Bedienteil + der Kabelbaum.

      Ist das alles nachgerüstet/vorhanden, ja dann lässt sich das codieren/freischalten.
      Ich habe mich etwas dürftig ausgedrückt.
      Die Bedienelemente an der Klimaautomatik waren schon da. allerdings haben die LEDs nur kurz aufgeleuchtet und danach elischten sie. Darauf hin habe ich gegooglet und habe gesehen, dass die Sitzheizung defekt sein könnte. Daraufhin habe ich sie codiert und seitdem funktioniert sie. Da mir damals auffiel, dass die Außenspiegel, bei Dunkelheit auch etwas grünlich und dunkler geworden sind, allerdings nach dem Naviupgrade nicht mehr, habe ich mir dasselbe gedacht.