R- Line Stoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R- Line Stoff

      Hallo,

      ich wollte mal rum Fragen, habt ihr auch so Probleme beim R-Line Stoff.
      Golf7 ca. 16500km und nun sieht der Stoff so aus. (Siehe Bild) als wenn der Stoff aufgeht.

      Heute beim freundlichen Bilder gemacht und dann zu VW geschickt.3- 4 Wochen warten. Mal schauen, viel Hoffnung hab ich nicht.

      Der die Bilder gemacht hat sagte, das es normal ist wenn man mit Jeans (Nieten) und oder ähnlich darüber schrabbt.
      Hallo!!!.. aber doch nicht na so wenig Kilometer!
      Das kommt auch weil die Wangen beim Sportsitz weiter hinaus ragen. So ist die erste Begründung gewesen.

      Nur Ärger damit.

      Die müssen doch die Stoffe testen das diese auch im Alltag überleben.
      Ich glaube die machen die Qualitäts- Test ohne Hose an. :P

      LG

      Dateien
      ANZEIGE
    • Ich hätte jetzt fast behauptet, dass das hier schon mal Thema und das dabei auch recht klar wurde, dass die Qualität des Stoffes beim Facelift abgenommen hat.

      Ich habe jedenfalls keinen Facelift und meine R-Line Sitze sehen nach bald 120.000 km immer noch sehr gut aus.
      @R3D_BulL: Du hast aber ja auch keinen Facelift?

      Im Endeffekt ist die Aussage, dass die Hosenbeschaffenheit sich darauf auswirken kann aber auch nicht gänzlich unbegründet.