Touch Klimabedienteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touch Klimabedienteil

      Blödes Ali. Erste mal was bestellt und schon ne neue Idee gefunden.

      Mir gefällt dieses Touch Klimabedienteil wie sonst was...

      Klar Auswahl ist logisch da ich nur Sitzheizung habe. Keine Standheizung, keine Lenkradheizung.

      Aber:
      Frage 1 > da steht immer Plug n Play. Muss ich echt nur altes raus und neues rein oder muss da noch was codiert werden? (Hab ja zur Not Odb11 da) hab ja eh schon Climatronic.

      Frage 2 > ich versteh immer noch nicht wofür der Clean Air Taster dann ist? Muss ich da noch irgendwas codieren? Bzw was macht das?

      Frage 3 > Wo ist der Sync Taster dann abgeblieben? Den ich beim alten Klimabedienteil habe?

      Frage 4 > Erfahrung wo bestellen? Gibt's irgendwo nen Anbieter mit EU Warehouse? Zwecks Zoll etc... Oder habt ihr nen Vertrauenswürdigen Seller?

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

      ANZEIGE
    • Hast du die Suche benutzt? Alle nötigen Antworten zu deiner Frage findest du mittlerweile im Forum. Wurde schon einige Male durchgekaut ?( X/

      1.Nein. Alle Codierungen des alten Bedienteils rausschreiben bzw Admap machen. Damit diese, nach plug n play anstecken des Neuen, step by step wieder reincodiert werden. Dein Touchbedienteil, wenn es ankommt ist quasi "nackt". Danach, Grundeinstellung fahren, um die Klappen anzulernen und Kompressorersteinlauf machen. Fertig.

      2.CleanAir ist nichts anderes, als bei jetzigen VFl/FL Modellen die Aircare Funktion. Heißt nur anders.

      3.Ich glaube die Sync-Funktion ist ins Klimamenü gewandert.

      4.Ich habe damals bei AliExpress mehrere Anbieter verglichen und auf möglichst viele, positive Kommentare/Bewertungen geachtet.
      Keine Probleme gehabt. Ich weiss nicht mal wieviel Zoll bzw ob ich überhaupt Gebühren zahlen musste. Das war umgerechnet ein echt mega Kurs in Euro. Und das "NEU", mit VW China Karton sowie natürlich der passenden Blende.

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

    • Nabend. Bin ja nun wirklich nicht erst seit heute hier und auch es ist auch nicht das erste Forum.

      Ja ich habe Suchfunktion genutzt. Also nen extra Thema dafür habe ich dank der "tollen" Suchfunktion hier nicht gefunden. Aber okay danke dir trotzdem für die vielen Antworten. :) vielleicht war ich auch nur zu doof zum suchen. :whistling:

      Okay das heisst Punkt 1 das die Beschreibungen da bei Ali quasi Blödsinn sind. Da dort immer stand plug n play. Na gut dann muss ich mich erstmal damit beschäftigten wie ich mit ODB da alles rauschreibe.


      Aircare hab ich auch okay nur halt keine Extra Taste dafür.

      Mh das wiederum ist wieder doof da Android Radio. Mal schauen ob ich dann die Sync Funktion noch nutzen kann.

      Danke für die Tipps wegen Ali.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.