Hallo,
da das Wetter ja nun endlich besser wird und die Sonne scheint habe ich mir eine getönte Heckscheibe von Solarplexius bestellt und eingebaut.
Der Angebotspreis lag bei 69,00€.
Der Einbau ging relativ unkompliziert, vereinfacht hat es der Gedanke das die Scheibe unzerbrechlich ist.
Mit den mitgelieferten kleinen Keilen sitzt sie perfekt und ich habe keinerlei Probleme.
Der Blick in den Rückspiegel ist etwas gewohnheitsbedürftig da sie doch relativ dunkel ist.
Aber ich möchte sie nicht mehr hergeben und von außen sieht es für mein Empfinden sehr edel aus.
Ich kann sie nur empfehlen ....
VG Miami
SOLARPLEXIUS AUTO SONNENSCHUTZ
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kannst du Bilder von innen und außen erstellen? Und auch eins vom gesamten Fahrzeug.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Guten Morgen,
ja mach ich. Gib mir aber bitte etwas Zeit.
VG Miami -
Hi, so schneller als erwartet .....
Ich hoffe die Bilder sind ausreichend.
VG Miami20210422_133056.jpg20210422_133014.jpg20210422_133105.jpg -
Schon mal überlegt die Seitenscheiben auch noch nachzukaufen?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Überlegt schon, aber mir reicht die Heckscheibe völlig.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sonnenschutz von Car Shade? Also Seiten- und Heckscheibe. Die Infos dazu hier im Forum beschränken sich nur auf die Anbringung der Clips.
-
Was mich stört an diesen Solarplexius dingern,
man kann zwar die hinteren Scheiben öffnen, aber der Sonnenschutz bleibt.
Da bevorzuge ich schon eine vom Fachmann installierte Tönung mit Folie.. -
R4vens1ght schrieb:
Was mich stört an diesen Solarplexius dingern,
man kann zwar die hinteren Scheiben öffnen, aber der Sonnenschutz bleibt.
Da bevorzuge ich schon eine vom Fachmann installierte Tönung mit Folie..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0