Hallo,
kann mir jemand eine Kopie von seiner COC, Zulassungsbescheinigung Teil 1
für Golf 7 Bj 2016 Diesel 1,6 L Vorfacelift senden . Bei mir stehen nur die
195 und die 205/55/16 möchte größere Fahren aber keinen Ärger mit Tüf.DANKE
mfg Sepp
hallowerda@t-online.de
COC, Zulassungsbescheinigung Teil 1,
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Naja, die Fahrzeugpapiere sind eben fahrzeugspezifisch.
Wenn bei dir sonst keine Räder drin stehen, liegt das an dem Reifenpaket.
Wobei ich bislang dachte, dass die erst später mit dem Einzug des WLTP-Zulassungsverfahrens relevant wurden.
Was war dein Plan? Die Kopie einfach zu deinen Unterlagen nehmen und hoffen, dass du damit durchkommst?
Legal wäre das jedenfalls nicht. Die Räder müssen schon abgenommen und eingetragen werden.
Oder hast du genau das vor und der Prüfer verlangt die Kopie speziell von einem 1.6 TDI Bj 2016? -
Hallo wollte nur wissen welche Reifengröße passt möchte 225 -45-17 Fahren und eine vorlagen beim Tüf wer vorteilhaft.
DANKE
mfg Sepp -
In deinem COC sind keine 17er?????
Du willst 17er von VW fahren oder Nachbauten? -
Warum lässt du dir alles so aus der Nase ziehen?
Werde doch bitte mal ein bisschen konkreter, dann kann dir auch besser geholfen werden. -
Hallo,
hab ja geschrieben bei mir sind nur 195 und 205-55 16 eingetragen und ich möchte wenn möglich 225-45-17 Fahren auf
VW- Felgen.
mfg Sepp -
Falls es weiterhilft: Wenn ich mich recht erinnere, fährt meiner (MJ16, 4Motion) mit 205/50 R17 auf Dijon 6Jx17 Felgen.
Da ich im HomeOffice bin und die Unterlagen im Auto habe, kann ich erst genauer schauen, wenn ich mein Wagen mal wieder bewege (Fahrzeug steht 10min Fußmarsch entfernt).
Viele Grüße -
Ja, 225/45R17 sind grundlegend die richtigen Reifen für den Golf VII.
Das kann man übrigens anhand der anderen Reifen auch einfach hochrechnen.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob baureihenfremde VW-Felgen oder Golf VII Felgen -
Und ob er auch #35 und #52 im COC gelesen hat
-
Hallo ,
COC sind nur 195-65-16 und 205 55 15 ich glaube da fehlt ein Blatt weil ich keine anderen Reifen eingetragen sind
und ich ja nur original vw Felgen fahren würde
danke
mfg
Sepp -
#35 und #52 im COC gelesen
#35 195/65 R15
#52 205/55R16
möchte VW Golf 7 mit 225.45 .17 Fahren mit Felgen von Golf 7 -
Sehr schön. Dann besorgst du dir deine Wunsch-Golf 7 Felge mit den passenden 225/45 R17 Reifen drauf und forderst bei VW per Mail die Traglastbescheinigung an. Damit gehst du dann zum TÜV und lässt das ganze eintragen
-
Aha.
Also hast du das Reifenpaket 61.
Das querprüfen können wir uns an der Stelle sparen, @koenigdom hat ja jetzt alles relevante dazu gesagt. -
Wenn ich mich richtig erinnere ist bei Dijon die 7Jx17 erforderlich um 225er zu fahren. Die Dijon 6Jx17, wie bei mir, kann glaube ich nur 205er.
Aber wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher. -
Ok Danke
-
Kain schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere ist bei Dijon die 7Jx17 erforderlich um 225er zu fahren. Die Dijon 6Jx17, wie bei mir, kann glaube ich nur 205er.
Aber wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-