Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren ob es hier ein paar Fahrer aus dem Raum Karlsruhe gibt mit denen man im Sommer vielleicht mal eine kleine Tour machen könnte oder Ähnliches.
Lg
Christian
Golf 7 Freunde aus Nähe KA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Christian,
wenn 77855 Achern noch in der Nähe ist, bin ich dabei -
Ich würde mal so sagen alles was ca. <= 50km ist, wäre perfekt. Achern ist also noch drin
-
Da wär ich doch glatt dabei.
Mit 150PS komm ich aber leider nicht hinterher -
Mir geht's ja nicht um ein Rennen oder so, dachte mir nur es wäre ja schön mal ein Paar Golf 7 nebeneinander zu haben oder mit mehreren einen Ausflug zu machen, sieht immer cool aus wenn von einer Sorte mehrere Autos hintereinader fahren
-
Niskon schrieb:
Mit 150PS komm ich aber leider nicht hinterher
Ich bin evtl im Sommer ab und zu in Stuttgart / Filderstadt anzutreffen, je nach CoronalageOk.... aber erstmal einen -
Cola schrieb:
Niskon schrieb:
Mit 150PS komm ich aber leider nicht hinterher
So kenne ich das auch noch, von früher
-
Also ich durfte mit meinen 92 PS früher immer versuchen hinterherzukommen während der andere mit nem 230 PS Allrad Subaru WRX vorgefahren ist
-
Cola schrieb:
Der langsamste führt die Kolonne doch immer an, damit er nicht verloren geht . Das war ich früher immer mit meinen 75 PS.
So kenne ich das auch noch von früher und das hat immer Prima geklappt. Da ist von 20 Autos Kolonne keiner aus der Reihe getanzt, aber waren vor 15 Jahren auch noch ganz andere Zeiten.
-
Rubber88duck schrieb:
So kenne ich das auch noch von früher und das hat immer Prima geklappt. Da ist von 20 Autos Kolonne keiner aus der Reihe getanzt, aber waren vor 15 Jahren auch noch ganz andere Zeiten.
-
Falle ich schonmal raus, Golf 7 war einmal.
Nun fahre ich Leon -
Rubber88duck schrieb:
Falle ich schonmal raus, Golf 7 war einmal.
Nun fahre ich Leon
-
Es geht doch auch um die Menschen
Ok.... aber erstmal einen