hallo zusammen, meine frage ist hat jemand auch schon mal probleme mit den Gläsern der aussenspiegel gehabt ???
meine haben sich beide abgelöst von der Unterplatte
habe bei vw angerufen und die meinten ich wäre nicht der erste heute man macht die temperaturschwankungen dafür verantwortlich
fahre eine G7 baujahr 2014 1.2 TSI
probleme mit Aussenspiegeln
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Einfach mal die Suchfunktion benutzen
Außenspiegelglas abgefallen?G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
jut hab ich gemacht neu eben hier
-
Hallo Lars,
das habe ich neulich "LIVE" beim freundlichen gesehen.
Dem Kunden ist auch an einem Golf 7, dass Glas von der
Trägerplatte gegangen.
Mechaniker hat es mit Scheibenkleber wieder ausgeklebt.Gruß
Oli -
@omt: @bluetdi298 hat doch extra schon den bestehenden Thread verlinkt. Schreib das doch bitte da, damit alle Infos zu dem Thema auch dort zusammengefasst sind.
-
UNIONER schrieb:
jut hab ich gemacht neu eben hier
die Shifttaste scheint bei dir auch abgefallen zu seinTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0