Grad mal schnell Goggelt un der sollte passen da so anderer den auch schon hat, un dächte gesehen gehabt. Ich brauchs nicht unbedingt un so wie auch den Batteriekasten.Da hab ich ab Werk normalo Stoffabdeckung un die leicht mal schützt im Winter
Schutzhülse für TN 04E 103 560
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
[IMG:blob:https://www.golf7freunde.de/575a8a7c-65dd-4460-bd59-c9a280d2677c]6218F5A6-9620-4BC6-860F-CDE0898BD69B.jpeg
Finde den Unterschied...
Peace Bro!
Und bitte wieder BTT. Ist ein Thread mit konkretem Thema!
Sorry Paul!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Welche TSN hat der Kasten?
Golf VII 1.4 TSI Highline (seit 09/19)
Instagram: _.pl.mk.7._
Maschinenbaustudent im 4. Bachelor-Semester -
koenigdom schrieb:
Aber kurz OT zum Deckel, musst den beim EA211 auch bearbeiten damit er richtig herum sitzt?
Ich brauchs nicht , aber in Ali grad geschaut un leider auf die schnelle nichts gefunden ! Aber dafür das , das mal Order , da ja meine Konsole mit USB ausgerüstett habe hinten.
Für VW Golf 7 GTI MK7 2014 2019 Aufkleber Zubehör Auto Styling innen Hinten Klimaanlage Vent Abdeckung Trim carbon Faser Aufkleber|Autoaufkleber| - AliExpress
Das übers Handy Ordern un noch etwas sparenMega danke an @Hit. für den Tipp mein guter
Sorry @pl.mk7 denoch supper deine Arbeit un bereitschaft zu ! -
@pl.mk7
Batteriekasten Golf 6
@keys, @Hit.
Die hintere Abdeckung mit USB-Anschlüssen fixt mich schon sehr an!!
(Mal sehen ob ich die gekauft kriege ;))) )Gruß
Rolf
-
crankdoc schrieb:
Past supper un wackelt nicht, das pigment past auch gut zu dem rest un kann sein das es etwas leicht dunkler ist. Aber das fällt nicht auf ! Sonsten supper , kabels ziehen etwas wie immer aaaaahhhh
, aber dank ach nen Satkabel zur Hand un Kabels von stecker ausgepinnt , das dann doch gut durch die enge gebracht hab. Ohne die mittelkonsohle a+e
-
crankdoc schrieb:
(Mal sehen ob ich die gekauft kriege ;))) )
@koenigdom oder @pl.mk7
1pc Kühlmittel Und Öl Expansion Kappe Deckel ForAudi cc Für VW Für Scirocco R8 Tigan Golf R Golf Für passat X6W4|Tankdeckel| - AliExpress -
64€ Versand, ja ne is klar
-
Golfi 30 schrieb:
Ach sorry , du meinst Versand zu A -
keys schrieb:
Golfi 30 schrieb:
-
oooohhhhhh stimmt sorry , habs ja glatt übersehen. Aber geht denoch noch günstiger . Muss der jeniege der das haben will halt selbst schauen
Da ich sowas nicht will, schaue ich nicht genau danach
Auto Öl Füllstoff Kappe Abdeckung für Audi R8 A3 A4 A6 A8 Golf Passat 420103485B|Tankdeckel| - AliExpress
Auto Öl Füllstoff Kappe Abdeckung für EINE udi R8 A3 A4 A6 A8 Golf Passat 420103485B|Tankdeckel| - AliExpressDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
So V0.2 passt und kann in die Kleinserie starten
Leider fehlen mir aktuell die Finanziellen Mittel um das benötigte flexible Filament zu bestellen, daher muss der Praxistest leider noch bis April wartenGolf VII 1.4 TSI Highline (seit 09/19)
pl.mk7 schrieb:
So V0.2 passt und kann in die Kleinserie starten
Leider fehlen mir aktuell die Finanziellen Mittel um das benötigte flexible Filament zu bestellen, daher muss der Praxistest leider noch bis April warten
-
Hallo Henrik
Mir ist es, wenn ich mich recht erinnere, seinerzeit nicht gelungen das Teil beim freundlichen zu bestellen...Gruß
Rolf
crankdoc schrieb:
Hallo Henrik
Mir ist es, wenn ich mich recht erinnere, seinerzeit nicht gelungen das Teil beim freundlichen zu bestellen...
Ich kann nur die Maße durchgeben die das Teil hatich hab das Problem seinerzeit mit nem Heißwasserschlauch gelöst, bis der durch ist, vergeht einige Zeit, da ist der originale Schlauch mit gut geschützt
Hast du wirklich PLA an der Stelle zur Zeit verbaut? Das schmilzt dir doch weg... -
Nein liegt nur in der Mittelkonsole
ich habe ja noch keine Motorabdeckung
Was haben wir den da ca für Temperaturen an der Stelle?
Größer 60 Grad dann lieber kein PLA, PETG.
Größer 70 bis 80 Grad dann kommt ABS auch schon an die Grenze.
Größer 90 Grad ASA wird schwach.
Solls über 100 Grad sein, dann wirds wohl Nylon (PA) oder was anderes.
Idial sind Silicone, am Besten man macht sich eine Gußform...
Sind so meine Erfahrungen aus dem Bereich 3D DruckVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0