Okay danke.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Okay danke.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Was habt ihr denn original verbaut? Ich habe schon den "Endausbau" und bin damit eigentlich so zufrieden das ich nicht wechseln würde. Allerdings sind meine Ansprüche auch nicht so hoch. Den ganzen Handykram nutze ich eigentlich gar nicht. Mir reicht die Freisprechanlage und die Bedienung über "Radio" und Lenkrad und ansonsten genieße ich DAB und Medienwiedergabe von allen möglichen Medien.
in meinem fall i Sportsvan mib1 mit discover media. Da sehe ich nix von der Rückfahrkammera. Wenn ich den Am 28.4 abholen kann muß ich mal schauen was es gibt. Das MIB2 Nachrüsten wird mir wohl zu teuer.
habe null erfahrung mit android auto, ob ich dann noch die Navifunktion frei schalten lasse weiss ich noch nicht. aber android auto möchte ich mal kennenlernen. In der Liomo habe ich MIB1 discover pro ausführung und eigendlich reicht mir das.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Für mich wäre interessant ob ich mit dem Radio noch die Originalen VW-Radio funktionen nutzen kann und ob das Multifunktionslenkrad noch funktioniert?
Hab leider schon gelesen das die Freisprechanlage nicht funktioniert. Navi wäre mir nicht wichtig, dafür hat man Android Auto/Apple CarPlay und Google Maps.
Es werden alle Funktionen unterstützt, inklusive Mfl und Mfa.
Das Mikrofon wird getauscht, kommt aber in OEM Optik wieder in die originale Halterung.
Alte Dab und GPS Antenne kann weiter verwendet werden und Radio ansich läuft weiterhin via Diversity
Was ist denn eigentlich an so einem Mikro so speziell? Wahrscheinlich Dämpfung, oder? Sieht das "neue" Micro genaus so aus wie das alte? Wird das auch genauso in der Innenleuchte verbaut wie "alt". Stecker gleich oder muss ein Kabel von der Innenleuchte bis zum neuen Radio gelegt werden?
Es muss ein Kabel für das Mikrofon verlegt werden, aber wird am selben Platz eingebaut
Das Micro.passt sogar eingeklipst normal in den Halter. Das Kabel hinter den Weitenairbag legen und an der Türpfalz entlang der ASälue... Geht schnell von der Hand.
Raliwutsch schrieb:
Das Micro.passt sogar eingeklipst normal in den Halter. Das Kabel hinter den Weitenairbag legen und an der Türpfalz entlang der ASälue... Geht schnell von der Hand.
Hat jemand von Werk die Standheizung und kann mir mit Fotos zeigen wie das Menü aussieht in diesem Radio?
Laut dem neuesten Update soll das Radio auch die Standheizung bedienen können wie ein VW Radio.
onur.dlbs schrieb:
Hat jemand von Werk die Standheizung und kann mir mit Fotos zeigen wie das Menü aussieht in diesem Radio?
Laut dem neuesten Update soll das Radio auch die Standheizung bedienen können wie ein VW Radio.
marcel_gti schrieb:
ja ich hab fotos von dem menü hab eine standheizung. kann dir das später rein stellenonur.dlbs schrieb:
![]()
marcel_gti schrieb:
ja ich hab fotos von dem menü hab eine standheizung. kann dir das später rein stellenonur.dlbs schrieb:
![]()
Wird die Navigation in der MFA auch bei Benutzung über Carplay/GoogleMaps angezeigt? Habe im Auto keine Navigation werksseitig und frage mich da wie das Radio das Menü der MFA derartig erweitert.
onur.dlbs schrieb:
Rocki schrieb:
Kurz googeln.Screenshot_20210504-074015_Chrome.jpgonur.dlbs schrieb:
onur.dlbs schrieb:
Rocki schrieb:
Daher bleib du lieber auf dem Boden bevor du hier Antworten zukommen lässt ohne vernünftig zu lesen.
Was hat das mit Frech zutun? Geh doch bitte auf mein geschriebenes mal ein.
Findest du das richtig?
Also, hab jetzt das Teil bei mir auch, PDC vorne hinten seitlich, alles fünzt. Sowie Aplle Carplay, leider nur mit Kabel. Hatte vorher nur Composition Touch gehabt, ohne Navi und ohne Bluetooth .
Lässt sich ziemlich leicht einbauen und genau so bedienen.
Ich hoffe noch auf jemanden mit Pla, Rfk High und Verkehrszeichenerkennung und Laneassit...