N‘Abend zusammen!
Bei meinen Golf 7 Variant Bj. 08/2019 habe ich die Ergo-Active-Sitze verbaut.
Grundsätzlich scheine ich keine Fußraumbeleuchtung zu haben, zumindest kann ich in den Einstellungen nichts finden.
Bei den Sitzen hinten habe ich nun zwei „Leuchten“ entdeckt. Zumindest sieht das so aus. Hab mal ein Bild beigefügt. Ich hoffe, man erkennt das was.
Worum handelt es sich hier?
Danke und Gruß
Fußraumbeleuchtung hinten?! // Abdeckung Lenksäule
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es handelt sich um das Schaumstoff vom Sitzpolster.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Aua das sollte es erklären
Danke! -
Und bevor die nächste Frage kommt: Die Lampe kommt in den linken deiner roten Kreise
Entweder das Polster einfach hoch drücken oder - wenn zu straff - etwas ausschneiden. -
Sieht gut aus! Feine Arbeit.
Ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben, aber:
Screenshot 2021-03-16 092657.png
Dieses Bild habe ich bei dir in dem Link gefunden:
IMG_20190503_134708.jpg
Momentan sieht das bei mir genau so aus. Für mich sieht es so aus, als ob die Abdeckung fehlt.
Ist das korrekt oder ist die Lenkstange etc. immer so zu sehen?
Eine Anfrage beim Autohaus läuft, aber die kommen nicht aus dem Quark... -
uff, sorry, passiert mir oft hier
Stange sieht man immernicht schön, aber man kommt gut ran wenn sie quietscht
Moooooooment...
DAS ist normal bei VW? Bei mir fliegt da sogar noch n Kabelbaum rum?! -
Hab gerade mal ein Bild gemacht. So sieht es bei mir aus:
1CA2CAAB-C04B-46C9-AF6C-427D613452DF.jpeg -
-
Faszinierend... Ich glaube, selbst bei meinem 1er Golf Cabrio sieht man die Lenksäule nicht
Dann pfeif ich mal lieber das Autohaus zurück. Die suchen nämlich gerade nach der Abdeckung in der Werkstatt, weil ich vermutet habe, dass die beim Einbau der AHK raus geflogen ist
Wenn das andere lesen: Bitte gerne mal nachschauen, ob das bei euch so aussieht!
Danke! -
Sieht bei jedem VW, Audi, Seat, Skoda.... in dieser Klasse so aus
-
Ok, hab mal in unserem Octavia geschaut. Da sieht es tatsächlich ähnlich aus. Mit dem Unterschied, dass der keine graue Dämmung dahinter hat, die das ganze im Golf natürlich umso sichtbarer macht.
Aber dank euch bin ich schlauer!
Vielen Dank dafür! -
dr.duesenberg schrieb:
Dann pfeif ich mal lieber das Autohaus zurück. Die suchen nämlich gerade nach der Abdeckung in der Werkstatt, weil ich vermutet habe, dass die beim Einbau der AHK raus geflogen ist
Aber mal ehrlich...wer steckt seinen Kopf auch da unten hin.
Habe mir die grade bestellt:
Auto Innen LED Fußraum Licht Fuß Lampe mit Kabel Kabelbaum Für PASSAT 3G B8 Golf 7 MK7 Tiguan 2017 5GG947409 5GG 947 409|Signallampe| - AliExpress
Wo ich jetzt grade die Teilenummern bei Marco sehe...mal gucken ob das dann passt.
Schnell noch importieren bevor ab ende Juli dann die Freigrenzen wegfallen und der Zoll endgültig überlastet ist.
MfG
Philipp -
Also ich hab unter 10€ für das Set für die hintere Beleuchtung bezahlt.
Deklariert war es, wie immer, mit $1.
Da wird sich auch nach Juli in der Praxis nichts ändern
Die kleinen Pakete interessieren nicht.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Zumal die 5€ Grenze beim Zoll weiterhin bestehen bleibt...
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ne, §23 ZollV wird gleichzeitig angepasst und die Kleinbetragsgrenze auf 1€ herunter gesetzt...
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)