Golf 7 GTI US Model

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTI US Model

      Servus, habe einen sehr günstigen Golf 7 GTI in mobile gefunden.

      Ist eine US Version mit 210PS, er hat 110.000km und ist 01/2015 Produziert und soll 13.500€ kosten.

      Einige Ungereimtheiten gibt es.
      - derzeitiger Besitzer verkauft ich nach 3 Monaten
      - letzter Besitzer hatte in nur 5 Monate


      Es liegt ein Unfallschaden hinten vor der repariert wurde, stört mich nicht.
      Er hat neuen Tüv und neuen Service.

      Er hat kein Navi, das rüste ich nach und kein PDC ansonsten alles original mit Sportsitze Klima, Multifunktionslenkrad, LED, usw

      Lieber die Finger davon lassen oder schnell zugreifen?

      Mobile nummer: Volkswagen Golf 7 GTI LED 210 PS wenig KM 6 Gang Schalter als Limousine in Edewecht

      ANZEIGE
    • Würde, in dem Preissegment dann eher zu dem greifen.

      Volkswagen Golf GTI BlueMotion Technology DSG als Limousine in Wilhelmshaven

      Wenn auch vergleichsweise viel Bastelware dran ist.

      Beim USer würden mich persönlich einfach die ganzen "Gimmiks" eines US Autos stören. Und die China Leuchten die der dran hat sind auch nicht das gelbe vom Ei.

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Die China Leuchten sind auch nicht zugelassen, ein Wunder, dass der damit TÜV bekommen hat.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Vielen dank für die Antworten, hilft mir sehr.

      Das mit den Scheinwerfern wäre mir gar nicht aufgefallen.


      Ja das gezeigt mobile Golf 7 ist super, leider ist das kein richtiges Angebot. Hab ihn schon 3x angeschrieben, der will nur privat über email kommunizieren mit total schlechtem deutsch.


      Also doch lieber einen Golf 6 GTI suchen? Wollte eben definitiv nicht mehr als 13.000€ ausgeben, wird nur der Zweitwagen.

    • Denk dran: US = keine EPB, kein Autohold.
      Wäre für mich keine Option.

      Ansonsten hat der US keine Vorteile.

      Die kurzen Vorbesitzer-Zeiten sind für mich typische Anzeichen teurer Dichtungsprobleme (ZKD...), muss aber nicht.

      Da er kein Mega-Schnäppchen ist, solltest dir das überlegen.

      VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)

    • Den Preis finde ich schon sehr verlockend aber dann lieber nicht.

      Finde es ja auch etwas komisch alles, sonst hätte ich hier keine Hilfe gesucht.

      Falls jmd. seinen 5Türer GTI abgibt bis 13.000€ kann er sich gerne melden :D

      Er wäre noch bis 12.500 runter, vergleichbare gibt es eben erst ab ca. 16.000€ das ist mir zu viel, möchte für ein Auto auch keinen Kredit nehmen.

      Die leuchten wurden übrigens durch Paragraph 17 abgenommen und stehen im Schein

    • Also wenn die Leuchten vorne und hinten inkl. dynamisches Blinken abgenommen wurden, fress ich nen Besen. Sowas ist nicht eintragbar, schon gar nicht die hinteren dynamischen Leuchten.

      Ich würde auch davon abraten, die US Modelle sind viel günstiger produziert als die europäischen Modelle. Im elektronischen Teilekatalog schön zu sehen. :D

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Bei US Golfs mit Unfallschaden wäre ich vorsichtig.

      Die kommen oft als Totalschäden hier an, weil sie in Amerika nicht mehr repariert werden dürfen.
      Dann werden sie wieder schön zurechtgemacht und mit „kleinem Unfallschaden“ günstig angeboten.

      Deshalb mein Tipp: Finger weg.
      Hat ja einen Grund, warum er schon nach kurzer Zeit wieder den Besitzer gewechselt hat.

      So sehen die „leichten Schäden“ vor der Reparatur aus


      C2D20EC1-DC95-421F-931E-F597F8ED5C7E.jpeg34CAA4B8-99A3-4AF4-85DF-38D24303681E.jpeg

      und noch ein NoGo die Handbremse :(

      TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
      und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R 8o eingetauscht :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()