Bei meinen Golf7 BJ.2017 geht der USB Anschluss in der Ablage nicht. Ich glaube das die Sicherung durchgebrannt ist. Weiß jemand welche Sicherung für den USB Anschluß ist?
USB Anschluss ohne Strom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Meines Wissens gibt es keine Sicherung dafür, läuft über das Radio
-
ok woran könnte das dann noch liegen?
-
Hat keiner eine Idee?
-
Welche Ablage?
Das Fach vorm Schalthebel oder in der Mittelarmlehne?VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Hast du iwas an der Mittelkonsole gemacht? Kabel beschädigt oder Stecker rausgerutscht?
-
Das Ablagefach vorm Schalthebel.
Nein ich habe da nichts gemacht. -
Das wird direkt von der HU versorgt.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Heißt also das der USB Anschluss defekt ist oder?
-
Oder von der HU abgesteckt, bzw. Kabelbruch, aber beides sehr unwahrscheinlich wenn hier noch niemand dran gewerkt hat.
-
Aber es gibt keine Sicherung dafür oder?
-
Nein
-
Also am besten eine neue USB buchse kaufen oder?
-
Also wenn Du die USB Buchse zum laden vom Smartphone oder ähnlich nutzten möchtest - bei mir funktioniert dies seit Anfang an nicht. Deswegen überlege ich mir, das irgendwie induktiv zu lösen. Mit dem Ladekabel über Zigarettenanzünder nervt mich dann doch auf dauer. Mal schauen...
Ich bin kein Elektroniker, aber es gibt wahrscheinlich verschiedene Ausführungen von USB-BuchsenGrüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Kieler Sprotte schrieb:
aber es gibt wahrscheinlich verschiedene Ausführungen von USB-Buchsen
-
Würde es gerne für Android Auto nutzen.
Geht aber nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0