Ich wollte mal mit euch bisschen über Farben bzw. Lackierungen schreiben. Um genauer zu sein um Sonderlackierungen.
Welche Sonderlackierungen gab es für den Golf 7 (R) zur Auswahl damals? Gab es die ganz normal im Konfigurator zur Auswahl?
Die hier gezeigten Lackierungen gibt es in den USA und in Kanada. Gibt es ein Paar in DE?
Ich weiß, dass es die seltene Farbe "Colarot" gibt.
Hier mal meine Lieblingssonderlackierungen:
91 Blue
LpY6p39.jpg
Nogaro Blue Pearl
GRdwTPf.jpg
Viper Green Metallic
88NCSMz.jpg
TNT Orange
i5GO0j3.jpg
Ice Blue
crRjukl.jpg
Weitere Sonderlackierungen findet ihr hier:
Rare Golf R Colours - VW Golf R MK7 Chat - VWROC - VW R Owners Club
oder hier:
sonderlackierungen-t4500186.html
Golf 7 (R) - Sonderlackierungen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja cool
Da sind schon paar echt leckere Farben bei!
-
ich hab letztes Jahr im Herbst zum aller ersten mal einen lilafarbigen R Golf gesehen. Ich glaube hier im Forum befindet sich auch einer.
Total ungewöhnlich aber sehr geil
Der nordamerikanische Markt hatte immer schon ausgefallene Farben für den "Rabbit"___________
Grüße,
Marco
-
Da fährt hier bei uns einer tatsächlich in einem dunklen Lila herum. So Auberginen farben wenn man das so sagen kann. Und nen knall Gelber auch.
-
Colarot sagt mir sehr zu.
bd6a978c-38fc-429c-b49e-d8c82aa8184d_vw-golf-vii-r-2-0-tsi-dsg-vollausstattung-colarot-navi-x.jpg -
rot geht immer
Ja man, nen roter R ist eh top so von Geilheit her * hust *
_20200726_193457.JPG
Oh, schau an. Wat nen Zufall -
Man konnte alle Farben bestellen die es in der VAG Farbpalette gibt, also auch Sonderfarben von Audi etc. Mann muss nur genug bezahlen
-
Gibt es beim Golf 8 Sonderfarben?
Und als es den Golf 7 noch zum konfigurieren gab, hab ich nie Sonderlackierungen gesehen.
koenigdom schrieb:
Man konnte alle Farben bestellen die es in der VAG Farbpalette gib
Also auch Miami Blau von Porsche? -
Auto beim Händler konfigurieren bringt einige Vorteile
Dachte ich mir schon.
Beim Audi Konfigurator wird wenigstens der Punkt "Individual" erwähnt. Wirklich was auswählen kann man da nicht. Heißt man muss vor Ort sein, um die Individual-Ausstattung auswählen zu können. -
mein Golf 6, den ich damals als Jahreswagen gekauft hab, hatte Moonlight Blue Perleffekt. War wohl auch eine Sonderlackierung - Aufpreis lt. Liste 2.650,- Wär mir dann ja i-wie zu teuer der spaß
Sah aber verdammt geil aus
Kracksn schrieb:
ich hab letztes Jahr im Herbst zum aller ersten mal einen lilafarbigen R Golf gesehen. Ich glaube hier im Forum befindet sich auch einer.
Total ungewöhnlich aber sehr geil
Der nordamerikanische Markt hatte immer schon ausgefallene Farben für den "Rabbit"
Danach hab ich damals gesucht .
Es gab 2 GTI und 1 R in Deutschland zu dem Zeitpunkt.
Kostete um die 3000 ...
Und dann hatte ich kurzzeitig überlegt einen EU Import zu bestellen in Lila
Rot hatte ich ja bereits. Dann wurde es doch schwarz.
Es gab 2 Farbtöne : das violett touch und dark burgundy.
Und jetzt gibt's gar kein lila mehr .Ok.... aber erstmal einen -
Bei mobile.de wird gerade ein R FL in violet-touch-perleffekt angeboten.
Auch schönund keine Standard-Lackierung.
Volkswagen Golf 7.5 R FL ohne OPF Seltene Werksfarbe ! als Limousine in detmoldhttps://ao-auto-tech.top/
-
Leider eine nicht so tolle Ausstattung und mir sagt die Farbe persönlich nicht zu.
-
einsjott6 schrieb:
Bei mobile.de wird gerade ein R FL in violet-touch-perleffekt angeboten.
Auch schönund keine Standard-Lackierung.
Volkswagen Golf 7.5 R FL ohne OPF Seltene Werksfarbe ! als Limousine in detmold
-
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Vipergrün ist die geilste Farbe im Konzern.
Ein Variant in der Farbe wäre ein Traum.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Volkswagen Golf 7 GTD 270PS Diesel Tuning 6 Gang Schalter in Thüringen - Bad Salzungen | VW Golf Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Hat laut Beschreibung auch eine Sonderlackierung, steht aber nicht, welche.
Komischerweise fehlt in der FPA auch "Comfort"...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
dann hat er kein DCC sondern "nur" die FPA Auswahl für GTx Modelle. War beim Clubsport den ich mal als Leihwagen hatte auch so.
Die Farbe kenn ich so perse garnicht am Golf 7. Ist das n Uni Lack?___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0