Gesucht wird 5G1 819 728 AG in Carbon-Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht wird 5G1 819 728 AG in Carbon-Look

      Hallo,
      bin gerade im Begriff, mein Display Unit DM von MIB1 gegen ein 5G6 919 605 B auszutauschen, NOCH IN DER PLANUNG!!

      Habe eine Quelle mit "pixelfehlerfreien Displays für einen fairen Preis gefunden. Jezt kommt die Radioblende...
      Habe durch Zufall erfahren, dass VW die Blende 5G1 819 728 AG NICHT MEHR in Carbon-Look anbietet...

      Fragen:
      Stimmt das ?
      Nur noch in "Schwarz Hochglanz" oder "Polar Night"?
      Gibt es die Carbon-Look (wie Serie vor Facelift!!) im Zubehör?

      Any help?
      Gruß, HL

      VW Golf 7 GTD, DSG, EZ 03/2015, 4-türig, LA9W, Standheizung, Navi, Dynaudio, Langstrecke (144000 km)
      Nachrüstungen: Westfalia-AHK, PR-GM3, 300x12er Bremse hinten

      ANZEIGE
    • Jop, Farcode DAR gibt es im Facelift leider nicht mehr.
      Da ich dann noch auf AID umgebaut habe und die linke Düse ebenfalls gegen QYI aka "Black it Up" getauscht.
      Das schaut dann jetzt halbwegs stimmig aus da zum Klimabedienteil ja ein guter Absatz ist.

      Die China Rahmen von Ali würde ich übrigends nicht empfehlen.
      Hat nur so lange halbwegs gut ausgesehen bis ich die Europäische AID blende daneben gebaut habe.
      Das EU schwarz ist schwärzer als das China schwarz. =O
      Aber ich hätte hier für das 8Zoll Display noch günstig so nen China Rahmen ab zu geben falls trotzdem Interesse besteht ;)

      Hatte damals auch mal nach Wassertransferdruck gesucht und so aber leider nichts gefunden.
      Ist aber auch schwierig da dieses Muster eigentlich ein Folieneinleger in der Spritzgusform ist...
      So wurde mir das zumindest mal von nem Kollegen erklärt der früher bei so ner Innenraum Bude war.

      MfG
      Philipp

    • Erfahrung wegen der Qualität oder der passenden Farbe vom GTD Dekor?

      Letzteres passt überhaupt nicht.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Anbieter ist egal, ist alles dieselbe Ware. Wenn, dann "OEM", nicht "High Quality".

      Wobei "OEM" auch nicht perfekt ist wegen der Haltenasen. Die sind nicht so sehr stabil wie original VW, aber angesichts des Preises gehen die völlig in Ordnung, solange man die nur einmalig verbauen und nie wieder anfassen möchte.

      Mich würde der Farbunterschied stören. So sehr, dass ich alles auf Piano black umbauen würde (und ich hasse Klavierlack).
      Eine mögliche Alternative wäre eine Digitaldruckfolie, evtl. könnte ich dir mehrere Leute vermitteln, die alle das GTD Design haben möchten und man könnte eine Sammelbestellung machen. Habe das live gesehen. Ohne zu wissen, dass es sich um eine Folie handelt, fällt das nicht auf. Nur beim erneuten Prüfen merkt man das doch, falls man die Folie nicht sauber verklebt hat.

      Ansonsten Alcantarafolie...

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Einen Preis habe ich nicht, die Firma, die die GTD Folie hergestellt hatte, heißt Orafol.

      --> ORAJET® 3162
      ORAJET® 3162 : ORAFOL Europe

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

      ANZEIGE