Passt diese Felge? Falls ja, welche Reifengröße?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bitte Forensuche verwenden. Da wurde sogar deine Frage mal beantwortet.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden.
Hättest du netterweise den passenden Link? -
es ist doch ein Gutachten dabei. Dort sieht du was passt und welche Auflagen es gibt
-
Jungs ich blicke da echt nicht durch.
Ich könnte die Felgen halt sehr günstig bekommen und meine jetzigen sind total im Arsch.
Wollte nur wissen ob die ohne weiteres passen oder ob ich was beachten muss. -
Dann nimm dir deine Fahrzeugpapiere (COC, Zulassungsbescheinigung Teil 1, das Gutachten/die ABE und studiere diese.
Da steht alles drin. So findest du dich nach nun nach zurecht und lernst die Materie und die Daten deines Fahrzeuges kennen. Und du bist beim nächsten mal von vornherein fit.
Eigeninitiative...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Im Zweifelsfall mal beim TÜV vorbeischauen. Die leisten Hilfestellung, da sie es am Ende ja den Krempel eintragen im Worst Case eintragen müssen. Im Allgemeinen kann man bei Prüfstellen nachfragen wie es so um das eigene Vorhaben steht.
-
Am bestens ist es wenn du dir einen Satz Felgen suchst mit ABE (eintragungsfrei) Gutachten.
Da würde ich dir die Seite vorschlagen:
Online Shop für Alufelgen, Reifen & Kompletträder | ✪ felgenoutlet.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0