Grüß euch,
Da sich mein Stellmotor vom Tankdeckel verabschiedet hat, würde ich eine ausführliche Anleitung vom Ausbau des Stellmotors brauchen.
Meine Frage wär, welche Verkleidungsteile im Kofferraum sind zum demontieren und "WIE" das ich zu dem gewünschten Stecker komme?!?... (Siehe foto).
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Golf 7 GTD Variant Bj.2015 - Tankdeckel Verriegelung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
So ausführlich wie in dem Buch meine Beschreibung nicht.
Hat mir aber schon oft geholfen.
Und nein, ich verdiene nichts daran =)
Aber trotzdem klare Kaufempfehlung wenn man ab und an mal selber was machen möchte.
ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=so wird gemacht golf 7&qid=1612610951&sr=8-1
Hier grob was ich gemacht habe:
-Im Kofferraum rechts die Seitenverkleidung soweit lösen das Du mit der Hand dahinter kommst.
Dies geht idr nur indem die die Verkleidung des Abschlussblechs innen komplett aus hakst.
Genaue Zugrichtungen und so weis ich aber nicht mehr.
Auch helfen so nen paar Innenraum Kunstoff Hebel um mit weniger Flurschaden und Stress die klammern heraus zu ziehen.
-Dort dann den Stecker suchen und lösen, versteckt sich etwas hinter dem Kabelbaum der da lang geht.
-Tankklappe aufmachen, schraube beim Verrigelungsstift heraus drehen.
-Dann Stutzendeckel heraus drehen.
-Im Bereich Verriegelung anfangen das kunstoff/gummi teil aus zu klipsens.
-Dann Klappe etwas schließen und richtung heck und zu dir heraus ziehen.
-Dann liegt der motor vor dir, ausklipsen, Kabel raus basteln.
-Dann umgekehrt alles wieder zusammen setzen.
-Dabei aufpassen das der Ablaufschlauch wieder richtig hängt.
Sonst schau mal ob das bei Youtube einer vormacht.
Das ist ohne die Bilder glaube ich alles nicht so gut zu verstehen
MfG
Philipp -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0