Hallo Zusammen?
Zu meinem Auto passt gut ein Neongelb, nun hatte ich mehrere Bilder von neongelben Logos gesehen und dachte mir das kann ich ja eigentlich auch machen, da ich aber nicht alles folieren kann und keinen SF Scheinwerfer für viel Geld kaufen möchte hatte ich überlegt nur den GTI Schriftzug in Neongelb zu folieren. Weis aber nicht ob das dann mit dem rest in Rot gut oder schlecht aussieht. Ich mach mal ne kleine Umfrage.
Lg Christian
Nur Logo folieren, sieht das gut aus?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kirmestuning!
-
Was ist ein SF Scheinwerfer?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Was ist ein SF Scheinwerfer?
-
Laut Google ein Hauptscheinwerfer für einen Subaru Forester
Sorry -
Danke. Kannte ich nicht. Das wäre dann die Möglichkeit einem Facelift-GTI die in meinen Augen hässlichen roten Streifen vollständig auszutreiben. Gut. Zwar schweineteuer aber gut.
Bin vielleicht mit meinem Geschmack was den GTI betrifft alleine auf dem Planeten, aber der rote Zierrat und die karierten Clark-Sitze find ich fürchterlich. Sonst ist der GTI ein feiner Wagen!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Wünschte ich hätte die Alcantara Sitze
-
crankdoc schrieb:
Bin vielleicht mit meinem Geschmack was den GTI betrifft alleine auf dem Planeten, aber der rote Zierrat und die karierten Clark-Sitze find ich fürchterlich. Sonst ist der GTI ein feiner Wagen!
Rot ist halt allgemein einfach nicht meine Farbe an Autos. Wobei ich natürlich auch gestehen muss, dass hier ja einige mit komplett rotem GTI oder R unterwegs sind und ich das gar nicht so schlimm finde.
Und um beim Thema zu bleiben:
@Biolaxy: Neongelbe Akzente an deinem blauen GTI kann ich mir grundsätzlich vorstellen. Aber eben nicht im Zusammenspiel mit dem rot.
Wenn du alles rote durch neongelb ersetzten würdest... Keine Ahnung ob das dann wirklich passt. Aber es wäre zumindest interessant und würde ich gerne mal sehen. -
-
-
Jupsi
Wäre da außen aber noch Rot dran, sieht das denke ich nicht so gut aus
-
Rot und Neon ist nicht die beste Kombi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0