Hallo,
Habe mir einen golf 7 Gti Performance fl Baujahr 2017 gekauft. Würde aber gerne den heckdeffuiser vom Golf 7 gti tcr einbauen ( originalen tcr heckdeffuiser ) . Meine Frage jetzt passt das ? Teile würde ich original bei wv bestellen. Aber würde vorher gerne wissen ob das überhaupt passt bevor ich bestell. Danke im voraus
Lg Nils
Heckdeffuiser golf 7 Gti fl
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja
Youtube bietet sogar einen Einbaubericht glaub ich mal gesehen zu haben.
Kumpel fährt den auch mittlerweile aufm FL Performance.
I-wo muss man aber ein klein wenig was wegschnibbeln glaub ich
EDIT
gefunden
Mach aber in dem Zug minium auch die Seitenverkleidung mit dazu, sieht sonst echt 0 stimmig aus. Der TCR Ansatz ist eh für viele gewöhnungsbedürftig___________
Grüße,
Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
-
Habe ebenfalls den TCR Heckdiffusor an meinen normalen GTI nachgerüstet (siehe meine Bilder). Passt wie angegossen, da VW Originalteil
Wegschneiden musste ich nichts. Kann aber durch die größe des Diffusors so aussehen als ob die Endrohre etwas weiter hinten liegen. Aber macht mir ehrlich gesagt nichts aus, kommt eh bald ne neue AGA rein
Gut aussehen tut es allemal! -
Kracksn schrieb:
Mach aber in dem Zug minium auch die Seitenverkleidung mit dazu, sieht sonst echt 0 stimmig aus. Der TCR Ansatz ist eh für viele gewöhnungsbedürftig
Gibts da ne günstigere alternative, die fast genauso aussieht? -
nö
Maxxton geht qualitativ noch. Aber sieht einfach "meh" aus.
Man muss auch sagen das du für 800€ 2 Seitenschweller mit guter Befestigung und vor allem bereits (super) lackiert bekommst.
Wir haben die Maxxton nur mal mit 3M Klebestreifen probemontiert beim Performance und waren beide ziemlich schnell enttäuscht.
Danach hat er sich die TCR Schweller besorgt. Und 2 Wochen danach den TCR Ansatz für vorne. Sieht einfach am wertigsten aus.___________
Grüße,
Marco
-
Maxxton ist so ne sache
Vlt spar ich doch mal auf den Schweller und die front -
Sind ihr Geld definitiv wert. Meine sehen auch nach 60.000km immernoch top aus
OEM Tuning war leider immer schon das teuerste Tuning___________
Grüße,
Marco
-
Ich frag mich wie aufwändig die Montage der Schweller und Frontlippe ist
-
-
Ohhh oh... ja war net billig die Nachrüstung beim @Rocki , seinem GTI , vom TCR Schweller seitlich un vorderen Frontlippe!! Obwohl da auch guten Preis OE bekommen hatte ! Vordere hat my Bester selbst gemacht , un seitliche hatten wir mal zusammen beim besuch bei ihm gemacht. Aber das Ergebniss mega geilo , sein GTI so mal Spontan aufmotzen konnte.
grrrrrrrr..... so geilo das mal in irgendwann mal , auch sehr gern die TCR Seitenschweller an meinem R Line , auf jeden fall Nachrüsten wollen würde. Muss leider warten...... -
Jep ich bin noch aktiv am Ball. Fragen zur Umrüstung kann ich gerne beantworten.
-
Rocki schrieb:
Jep ich bin noch aktiv am Ball. Fragen zur Umrüstung kann ich gerne beantworten.
-
Die habe ich noch nicht montiert. Hab sie aber schon hier liegen. Kommen im Frühjahr dran. Muß man nicht unbedingt montieren.
-
Rocki schrieb:
Muss echt schauen wie der Scheis Carolina Mutant sich ausbreitet. Un euch beide mal wieder nen Besuch Abstatten kann -
Rocki schrieb:
Die habe ich noch nicht montiert. Hab sie aber schon hier liegen. Kommen im Frühjahr dran. Muß man nicht unbedingt montieren.
-
eXquiisiTe schrieb:
Hast du mittlerweile diese Füllstücke montiert? oder lohnt sich das nicht?
Ich würde sie nehmen, damit sieht der Diffusor sehr gut ausTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Richtig. Füllstücke werden für den Diffusor aber auch benötigt.
Screenshot_20210129-073518_Chrome.jpg -
Golf4ever schrieb:
das sind keine Füllstücke
Bei so vielen Begriffen kann man schonmal das ein oder andere verwechseln
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0