GTD Variant AGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTD Variant AGA

      Hallo erstmal in die Runde :thumbup: ,

      ich fahr einen GTD Variant 05/17 (FL) und bin auf der Suche nach einer AGA. Nicht irgendeine, sondern wiedermal was spezielles. Über eine Zulassung brauchen wir nicht reden, das ist schon klar. Ich möchte die originale Optik am Heck beibehalten, also definitiv keine Dublex alla "R" Modelle. Zudem, und das ist am wichtigsten, ein durchgehendes Rohr, ab Downpipe, 2,5 o. 3 Zoll, und ohne Schalldämpfer bis zu den Endrohren. Supersprint bietet da etwas an, aber nur VFL, für um die 1000,- Euro ( 3 gebogene Rohre ohne Zulassung :facepalm: :thumbdown: ). In der Bucht hab ich was von Friedrich gefunden mit ESD für ca. 600,- Euro, ich brauch aber den ESD nicht X( .
      Hat jeman da etwas im Petto das ich das so realisieren kann??? Bei meinem Golf 6 Limo hab ich damals von Darkside Developments UK. die Anlage vom 5'er genommen, schön durchgehendes Rohr mit Endrohren und auch nicht merklich lauter ;) .

      Was würde es eurer Meinung nach kosten sowas anfertigen zu lassen, muss ja nicht in Edelstahl sein. Hab mal geschaut, Universalrohre und Bögen, da wär Material bei ca. 250,- Euro ...

      ANZEIGE
    • Für den GTD an Aupuff gibt es nur wenig.

      Aber wenn es dir etwas hilft, dann vielleicht das hier:

      Golf 7 Variant VII Sportauspuff Auspuff Endschalldämpfer VW GTD Kombi Gti Look | eBay

      Ist von der Firma Ulter. Ist zwar ESD, aber vielleicht das richtige für den Anfang. Hatte mal bei einem Golf 6 GTI einen ESD von Ulter drunter, war nicht ohne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xGamer ()