Autoradio Erisin ES5111G 9" Android 10.0 (golf 7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoradio Erisin ES5111G 9" Android 10.0 (golf 7)

      Hallo,

      ich habe jetzt zu Weihnachten das Erisin (Erisin ES5111G 9" Android 10.0 Car Stereo for VW GOLF VII/7 DAB+ CarPlay+ TPMS) Radio geschenkt bekommen und es auch direkt eingebaut. Nur gibt es irgendwie ein paar Fehlermeldungen:

      1. beim rückwärtsfahren wird mir angezeigt, dass immer Türen auf sind, was mir beim Bordcomputer nicht angezeigt wird und auch nach erneutem öffnen und schließen der Türen nicht weg geht.

      2. auf dem Display stimmt die Temperaturanzeige ( von der Klima) mit der meines Autos nicht überein (immer 2 Grad mehr auf dem Display)

      3. auf dem Bildschirm wird zum Piepton der Sensoren versetzt angezeigt wo denn das störende Objekt außerhalb des Autos ist.. also ist links die Störung leuchtet es erst 1-2 Sekunden später links auf dem Display

      - ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber wenn links(od. rechts usw.) der Störfaktor draußen am Auto ist dann leuchtet meine Abstandsanzeige komplett.. aber beim original VW Radio leuchtet es ja erst grau und umso näher man kommt wird es dann rot.. kann man dies noch verstellen, sodass sich die Farbe dem Piepton bzw. Abstand anpasst?

      Ebenso ist mein Display Abends viel zu hell und blendet mich total im Dunkeln, ich habe aber keine Lust bei jeder Fahrt erstmal die Helligkeit meines Displays einzustellen, ist es möglich dass es sich automatisch anpasst?

      Danke schonmal.

      LG Lea

      ANZEIGE