Rost am Türgriff

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Rost am Türgriff

Hallo Zusammen,

an meinem Variant rostet es rund um den Türgriff Hinten Links. Hatte schonmal jemand das Problem?

PXL_20201223_095027185.jpg

ANZEIGE
    • Hatte bestimmt schon einmal jemand.
      Hilft dir das weiter?

Ist dein Rost jetzt verschwunden? Falls nicht würde ich dir raten deinen VW Vertragspartner aufzusuchen und dort dein Problem zu schildern. Allerdings würde ich dort nicht fragen ob das schon einmal jemand hatte sondern eher anmerken das dies wohl die Rostgarantie abdeckt und somit ein Neulackierung oder sogar ein Wechsel des Bauteils mit Neulackierung und Umbau fällig wird.

Gruß Erzi

Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Rostgarantie gilt auch wenn man bei einer freien Werkstatt war, jedoch darf kein Termin überzogen und es sollte immer nach Herstellervorgaben gearbeitet worden sein.

Zusätzlich muss der Rost von innen nach außen kommen, nicht anders herum.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)