Moin Moin, ich habe einen Golf 7 Facelift BlueMotion. Weil mir aber der Kühlergrill nicht gefallen hat (bzw. der blaue Strich) habe ich mir einen R Kühlergrill gekauft.
Meine Frage ist jetzt, der R Grill ist ja offener als der BlueMotion Kühlergrill. Kann das jetzt zu Problemen führen bei Regen?
BlueMotion Kühlergrill: Original-VW-Golf-7-VII-5G-Kuhlergrill-BLUEMOTION-_1.jpg
R Kühlergrill: image.jpg
Tut mir leid wenn es eine dumme Frage ist. Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus.
Vielen Dank
lg Lasse
Golf 7 Facelift (Baujahr 2018) Kühlergrill getauscht Angst vor Wasser Einbruch.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey und willkommen bei uns im Forum
Du kannst bedenkenlos auf R-Line/R-Kühlergrill umbauen. Da passiert nichts. Die gesamte Luftführung ist hinter dem Grill so konzipiert, das bei den entsprechenden Modellen mit offenem Grill (entgegen deinem alten BlueMotion), nichts passieren kann durch evtl. eindringendes Wasser. (durch Starkregen, Autowäsche etc.)„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt♂️❤️
-
Und dumme Fragen gibt es nicht!
-
Hallo liebes Forum,
schon seit feststeht, dass wir uns einen Golf kaufen wollen lese ich hier sehr viel nach.
Jetzt habe ich eine Frage und ich möchte das Thema gerne nochmal aufwärmen.
Wir haben uns letzte Woche einen Golf 7 Join (Erstzulassung 10/2018) gekauft. Ein klasse Auto!
Alles top, aber ehrlich gesagt, der Kühlergrill gefällt mir nicht.
Der Golf ist indiumgrau. Dazu dieser blaue Streifen und das bluemotion-Schildchen - gefällt mir gar nicht. War aber auch kein Kriterium gegen den Kauf...
Hat jemand eine Ahnung, eine Idee, oder besser einen Link für einen anderen Kühlergrill? Am liebsten schwarz und eine verchromte Leiste unten, die optisch mit der Linie im Scheinwerfer fortgeführt wird. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Hat jemand eine Empfehlung, ich will auch nicht qualitativ minderwertigen Kram verbauen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Ebbe -
-
Das ist mir sogar schon zu viel Chrom.
Ich dachte ehr so richtung Highliner (siehe: Volkswagen Golf VII Lim. Highline*1.HAND*NAVI*SHZ*50TKM*PDC als Limousine in Meschede (mobile.de))
Eine Leiste, total chic finde ich.
Muss halt nur an den facelift passen, da geht ja nicht jeder. -
https://ao-auto-tech.top/
-
buxxdehude schrieb:
-
Genau, siehe TN 510....
-
einsjott6 schrieb:
VAN WEZEL 5775510 Kühlergrill Kühlergrill für VW Golf VII Variant (BA5, BV5) 7394410095279 | eBay
Ja, so stelle ich mir das vor.
Aber leider schein der nicht zu passen.
1.JPG
Ich habe schon selber gesucht, aber oft diese Meldung bekommen, deswegen hoffe ich auf Unterstützung hier aus dem Forum. -
Hi, da fehlt nur der 1.5 TSI in der Beschreibung. Das ist aber unerheblich
-
Die Beschreibung ist Bullshit, da Variant und Limousine im Bereich Vorderwagen identisch ist.
https://ao-auto-tech.top/
-
Danke für eure Unterstützung!
Ja, über schlechte Beschreibungen bin ich schon öfters gestolpert.
dieser ginge auch, oder?
Kühlergrill Kühlergitter für VW Golf 7 VII 5G1 BQ1 BE1 BE2 Facelift 2016-2020 | eBay
Hat jemand mit den Händlern Erfahrung? Welchen würdet ihr nehmen? -
Geht auch. Händler kann ich nichts zu sagen, aber hast du nicht eh einen Käuferschutz?
-
Genau.
Ich habe ihn einfach mal bestellt.
Werde dann meine Erfahrung hier teilen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0