Hallo liebe Gemeinde,
folgendes Problem, ich hab meinen Golf seit 1 !/2 Jahr, und nach einem knappen 1/2 Jahr is mir aufgefallen das die Armauflage an der Türverkleidung verschmutzt, obwohl ich meinen Arm nicht drauflege. Eine Reinigung mit Polsterreiniger hält nicht lange.
habt ihr Ideen? das geht mir aufn Sack und sieht nicht gut aus!
Armauflage Türverkleidung verschmutzt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du die normale Stoffauflage? Das ist mir bei meinem Variant auch schon aufgefallen.
Finde es auch ätzend.... das Material ist nicht so gut gewählt mMn. Habe aber bisher, bei MAL wie auch bei meinem Teilalcantara-Lenkrad sehr gute Erfahrung mit dem SONAX Alcantara-Polster Schaum gemacht„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Habe um dieses Problem zu lösen meinen 1.2er auf Leder umgebaut
-
koenigdom schrieb:
Habe um dieses Problem zu lösen meinen 1.2er auf Leder umgebaut
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
....ja genau das is eine Stoffauflage. Ich hab eine ganze Palette von Reiniger....Sonax, Dr. Wack usw. ausprobieren nix hat geholfen. 3-4 Tage nach der Reinigung sah die Auflage genau so aus wie vorher. Ich möchte jetzt noch nicht wissen wie die Ablage in 4 Jahren aussieht.
Danke für die Nachricht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0