problem ist, dass ich keine breiteren Silikonprofile (in den maßen ) finde....
Wahrscheinlich werde ich doch COBB Leds benutzen und mir dazu eine trasparente Abdeckung drucken...
trail and error halt
Golf 8 TFL Retrofiting
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Laubie schrieb:
Gefällt mir in eingeschaltetem Zustand erstaunlich gut.
Aber ausgeschaltet sieht es nicht soooo dolle aus ... der weiße Streifen stört etwas.
-
Fabianlanger schrieb:
keys schrieb:
@Fabianlanger
dreh mal die bilder vor zurück dann wieder einsetzen un sind dann wieder richtig zu sehen !
Un stelle die mal ein jetzt un hir gleich
Bütteschön
Ach sorry hab mal die letzen Ziffern zensiert !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Die passen von der Lichtfarbe her aber noch nicht, die haben ein paar Kelvin zu viel. Oder täuscht das nur auf dem Bild?
-
Bansi schrieb:
Die passen von der Lichtfarbe her aber noch nicht, die haben ein paar Kelvin zu viel. Oder täuscht das nur auf dem Bild?
-
keys schrieb:
Fabianlanger schrieb:
keys schrieb:
@Fabianlanger
dreh mal die bilder vor zurück dann wieder einsetzen un sind dann wieder richtig zu sehen !
Un stelle die mal ein jetzt un hir gleich
Bütteschön
Ach sorry hab mal die letzen Ziffern zensiert !
-
Golf 8 auf Wish bestellt
Sehr gute Arbeit, Fabian. -
Momentan bin ich noch am experimentieren. Da darf man auch mal günstig kaufen
-
Bin gespannt Fabian. Ich glaub ich schau dir das dann ab.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Kein Thema
Je nach Nachfrage kann ich auch Sätze anfertigenein 3d Drucker hat man ja nicht einfach so da stehen
Protokolliert wird hier natürlich trotzdem alles -
Denke dran dass deine Betriebserlaubnis damit erlischt. Die Änderungen an der Front müssen der ECE26 entsprechen und du müsstest das nachweisen bzw. homologieren
ECE-Regelungen – Wikipedia
ECE26.pdf -
Steht schon auf Seite 1, dass er das bewusst in Kauf nimmt.
Außerdem darf der LED Streifen nur bei Abblendlicht leuchten und nicht bei Tagfahrlicht(wenn dieser zugelassen wäre...).
Aber schön finde ich die Nachrüstung, eine spannende Herausforderung.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Fabianlanger schrieb:
Kein Thema
Je nach Nachfrage kann ich auch Sätze anfertigenein 3d Drucker hat man ja nicht einfach so da stehen
Protokolliert wird hier natürlich trotzdem alles
Aber bitte halt mich/uns auf den laufenden.
AndyWOB schrieb:
Denke dran dass deine Betriebserlaubnis damit erlischt. Die Änderungen an der Front müssen der ECE26 entsprechen und du müsstest das nachweisen bzw. homologieren
ECE-Regelungen – Wikipedia
ECE26.pdf
Wem dies nicht so ist, der sollte sowieso eher die Finger davon lassen.
Geheule is dann immer groß in den Foren dazu.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Ich will damit sagen, dass es nicht nur mit einem abschaltbaren Lämpchen getan ist. In dem Moment wo der Fußgängerschutz nach ECE26 gefährdet ist, hast du ein ganz anderes Problem.
Ja der Fall ist sehr konstruiert, aber die Regeln gibt es nicht umsonst. Was sind ein paar gebastelte Lämpchen wert, wenn der Lichtleiter nach einem Unfall in dem Bein von einem Kind steckt.
Ich mach das ganze beruflich schon eine Weile, ihr habt keine Ahnung was für ein Heckmeck um die Erfüllung der ECE gemacht wird. -
Mein mindest Radius von 2,7cm halte ich jedenfalls ein
Bis die Leiste sich verabschiedet hat das Kind schon lange verloren . Denkst du ich befestige die mit Tesafilm
Das Thema Tüv bei der Sache ist ja schon besprochen worden... -
Lass dich ned draus bringen Fabian.
Bin ganz bei dir und gespannt aufs Ergebnis.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
hey gibts hier schon was neues?
bin derzeit auch an dem Thema dran
-
Ich warte noch auf die Ali Packete
Mit meinem gratis CAD Programm ist das etwas trickymuss mir doch mal fusion 360 zulegen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0