Hallo zusammen,
in der Hoffnung, hier nicht doppelt zu posten, an euch die Frage: (Wie) kann ich das dynamischen Blinklicht deaktivieren?
Golf 7 GTI, Bj. 2018
Laut zwei Freundlichen ginge das nicht. VW erlaube das nicht.
Ich kann das kaum glauben, bzw. möchte das ungern akzeptieren.
Forensuche brachte bisher keinen Erfolg.
Viele Grüße
Golf 7 GTI: Dynamisches Blinklicht deaktivieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja kann man auscodieren. Geht halt mit OBD11 oder ODIS / VCDS - je nachdem was du hast.
Dürfte nicht viel sein - leider bin ich unterwegs, da kann ich das schwer raussuchen.
Spontan würde ich dich mal wieder an den @ZERO815 verweisen, der hat mittlerweile echt ne gute Sammlung von Umbauanleitungen und Codierungen.
Er kann dir das bestimmt raussuchen...
Vielleicht sowas Richtung "Leuchte27NSL RC6-Lichtfunktion A 27" - "Versorgungsbedarf derLCM Module" umstellen...
Bin mir aber nicht ganz sicher.. -
Ich kann sowas auch
09 Zentralelktrik --> Anpassungskanäle --> Dyn. turn signal modes-xxx auf "nicht aktiv" setzen
Wobei xxx nach belieben angepasst werden kann, wie zum Beispiel:
ZV_Blinken_zu | Central locking_close
ZV_Blinken_auf | Central locking_open
Richtungs_blinken_rechts | Directional_blink_right
Richtungs_blinken_links | Directional_blink_left
Warnblinken_Zuendung_EIN | Hazards_Ignition_on
Warnblinken_Zuendung_AUS | Hazards_Ignition_offCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Bei mir sind die dynamischen Blinkmodi alle auf nicht aktiv, blinkt trotzdem dynamsich. Und nu?
-
Gibt ja verschiedene Möglicheiten die Rückleuchten nachzurüsten.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Dynamisches Blinken bei ab Werk verbauten Rückleuchten sollte über Lasttyp27 = „nicht aktiv“ abzuschalten sein.
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0