bin gespannt was dabei raus kommt
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
bin gespannt was dabei raus kommt
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Gucke ich mir heute Abend dann mal an
Golf 6 und 7 punktgleich auf Rang 2, Golf 8 einen Punkt mehr...
Hab es auch gesehen. Ja, der MK8 hat gewonnen, aber mal beachten wofür er den einen Punkt mehr bekommen hat. Für eine bessere Effizienz beim erreichen der Vamx. Ja schön, dass er CW-Wert mäßig optimaler die Leistung für sich nutzt, ansonsten aber lag er bei allen Testpunkten nicht wirklich nennenswert vor MK6 und MK7 und die sind ja nun schon paar Tage alt.
Ich fand die Bewertung der Bedienung gut... "wir müssen leider einen Punkt vergeben, eine 0 sieht das System nicht vor"
Wenn ich mir die Bedienung des Lichts anschaue auch eine berüchtigte Aussage... Wie oft man da drauf rumtouchen muss um die Modi durch zu schalten. Also wenn schon Touch, dann ein Druck auf den entsprechenden Modi und nicht so'n dummes Durchschalten in Reihenfolge. Gut, meist steht man eh auf "Auto", aber dennoch unnötig.
Wenn ich mir die Beschleunigung der 3 ansehe, bin ich der meinung dass mit dem Golf VII etwas nicht stimmt.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
Und wie war der Schlusssatz: "...Golf VII, der beste Golf den man zur Zeit kaufen kann..."
Oder so ähnlich.
dr.seuchenvogel schrieb:
Wenn ich mir die Beschleunigung der 3 ansehe, bin ich der meinung dass mit dem Golf VII etwas nicht stimmt.
Schau mir die Sendungen auf Fox ja auch immer sehr gerne an.Hab ich leider versäumt. Vielleicht ja das nächste mal.
Tests auf VOX sind eine komische Sache. Ich hatte mal mein Auto des Testern von VOX zur Verfügung gestellt. Es ging um die Ermittlung von REALverbräuchen zwischen einem Audi A2 1,4i und einem Golf 1,4 FSI.
Beide Fahrzeuge sollten auf einer gleichen Strecke die gleichen Geschwindigkeiten fahren.
Rein konstruktiv hatte der A2 die besseren karten. Weniger Gewicht, bessere CW-Werte. Bei mir brauchte der immer so um die 5,7 Liter Benzin auf 100 Kilometer.
Ganz anders bei den VOX-Testern. Sie fuhren mit dem A2 eine andere Strecke als mit dem Golf und schafften es stolze 7,3 Liter durch die Drosselklappe des A2 zu jagen.
Damit lag im Testergebnis der Golf dann vorne - und das war wohl auch schon Testbeginn klar, dass das so ausgehen sollte. Deren Meinung geht mir komplett an der Jacke vorbei
Golf VII 1,5 TSI Variant Highline DSG Dynamic Light Diamant Schwarz
AeroK schrieb:
Schau mir die Sendungen auf Fox ja auch immer sehr gerne an.Hab ich leider versäumt. Vielleicht ja das nächste mal.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)