Fernbedienung Standheitzung 3G0963511B Codes DEZ & HEX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung Standheitzung 3G0963511B Codes DEZ & HEX

      Hallo zusammen,

      ich wollte fragen, wofür die Codes DEZ & HEX benötigt werden, die per Aufkleber auf der Fernbedienung der Standheizung angebracht sind.
      Kann ich eine Fernbedienung ohne diese Codes an mein Fahrzeug anlernen. Die FB war schon an einem anderen Fahrzeug angelernt.

      Vielen Dank

      Grüsse

      Carles

      ANZEIGE
    • Hey de50ae,

      danke für die Info :thumbup: .
      Was ich leider nicht ganz verstanden habe ist, ob ich die Codes nun brauche oder nicht.
      Kann ich eine Fernbedienung, die schon einmal an ein anderes Fahrzeug angelernt war, ohne diese Codes mit der Variante mit der entnommenen Sicherung, nun an meinem Fahrzeug verwenden oder nicht ?

      Vielen Dank für Nachrichten :)