Hallo zusammen,
ich wollte fragen, wofür die Codes DEZ & HEX benötigt werden, die per Aufkleber auf der Fernbedienung der Standheizung angebracht sind.
Kann ich eine Fernbedienung ohne diese Codes an mein Fahrzeug anlernen. Die FB war schon an einem anderen Fahrzeug angelernt.
Vielen Dank
Grüsse
Carles
Fernbedienung Standheitzung 3G0963511B Codes DEZ & HEX
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist die Adresse der Fernbedienung. Du könntest Die FB auch manuell über Angabe des Adresscodes übern Tester anlernen.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Hey de50ae,
danke für die Info.
Was ich leider nicht ganz verstanden habe ist, ob ich die Codes nun brauche oder nicht.
Kann ich eine Fernbedienung, die schon einmal an ein anderes Fahrzeug angelernt war, ohne diese Codes mit der Variante mit der entnommenen Sicherung, nun an meinem Fahrzeug verwenden oder nicht ?
Vielen Dank für Nachrichten -
@Carles
Du brauchst keine Codes, anlernen über Software ist kein Problem, neu oder gebraucht spielt dabei auch keine Rolle.
Die Variante mit dem Empfänger kurz stromlos machen und danach die off Taste drücken könnte auch noch funktionieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karli ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0