X1989 schrieb:
Dann brauche ich einen mama und einen papa stecker plus die kabel, die ich bestellen muss, richtig?
ICT Schaltknauf Strom für Beleuchtung?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gibt es sie Reparaturkabel auch in anderen Farben und fertig konfektioniert mit den Pinnen?
-
-
-
Was bzw wie willst du es denn bauen?
-
-
einfach so wie diese Start/Stop Module von Ali, die sich die letzte Einstellung merken.
nen Stecker mit allen Kabeln der an die Knopfleiste kommt (Mode, Start-Stop, ESP) und nen weiblicher "Stecker" wo der Stecker vom Original Kabelbaum vom Auto rein kommt.
Und vom diesen "Zwischenstück" dann nimmst dir nur +/- ab von der Beleuchtung der Knöpfe"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
-
Also die Buchse is ne normale 009E. Der Gegenpin dazu keine Ahnung.
Hab da so ein Sortiment wo ich mir de immer einfach rauskrame.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags