Hallo in die Runde,
ein Bekannter von mir hat gerade einen Golf 7 erworben, der wohl 11/2 Jahre beim Händler gestanden hat. Der Freundliche hat dies natürlich nicht gesagt
Was gibt es zu beachten? Können Bauteile durch die lange Standzeit (angeblich in einer Halle) gelitten haben?
Eine Inspektion wird wohl gemacht.
Wie ist es mit den Flüssigkeiten?
VG
Tom
Golf gekauft mit langer Standzeit - Was beachten?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bremsen festgerostet?
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Öl würd ich mal neu machen
-
Alle Flüssigkeiten wechseln (Motoröl mit Filter, Getriebeöl, Kühlwasser, Brensflüssigkeit, Scheibenwaschwasser) und Reifen
-
Auch das Getriebeöl, was soll damit passieren? Reifen sicher wg. evtl. Unwucht.
-
Warum schreibst du und nicht dein Bekannter?
Begründe es.GOLF GTI TCR Gray
-
Es gibt Menschen die sorgen sich mehr als andere. Oder der Bekannte hat von Fahrzeugen null Ahnung.
Aber warum sollte man sowas begründen?
Ich finde so ein Thema sehr interessant, ob er oder der Bekannte betroffen ist, ändert ja nichts an der Fragestellung.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Entschuldigung, ich habe 11,5 Jahre gelesen.
Bei 1,5 Jahren würde ich gar nichts machen außer sanft fahren und nach 5000km Ölwechselservice und die Zweijahresinspektion. -
Das wäre dann ein Vor-Vorserien-Golf 7 gewesen
Ich würde eine Inspektion verlangen wo der Wagen mal durchgeleuchtet wird und gut. Je nachdem wo der Wagen stand, sind vielleicht die Reifen eckig. Ölwechsel schadet nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0