Hallo zusammen,
Ich habe MIB1 High Discover Pro mit einem 8-Zoll-Display.Ich möchte auf MIB2 aktualisieren.Was würde ich für ein erfolgreiches Upgrade benötigen?
1. Neue Infotaiment-Einheit
2. neuer Bildschirm
3. neuer USB-Anschluss
4. Bauteilschutz entfernen.
Werde ich nach dem Upgrade alle Funktionen wie Navigation, CARPLAY und alle Funktionen von MIB2 haben?Kann mir jemand bei der Nachrüstung helfen
Vielen Dank!!
MIB1 Upgraden auf MIB2
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ericek565 schrieb:
2. neuer Bildschirm
3. neuer USB-Anschluss
Falls du Dynaudio hast, dann auch einen neuen Verstärker, da der alte Verstärker nicht mit MIB2 kompatibel ist.
Verbessert mich, falls ich falsch liege. -
B3K0 schrieb:
ericek565 schrieb:
2. neuer Bildschirm
3. neuer USB-Anschluss
Verbessert mich, falls ich falsch liege.
Ich habe über die Verstärker FENDER und DYNAUDIO gelesen. Aber ich habe keine von ihnen.
Also habe ich ein paar Euro gespart -
ericek565 schrieb:
B3K0 schrieb:
ericek565 schrieb:
2. neuer Bildschirm
3. neuer USB-Anschluss
Ich habe über die Verstärker FENDER und DYNAUDIO gelesen. Aber ich habe keine von ihnen.
Also habe ich ein paar Euro gespart
Ach so und KS entfernen (lassen), falls bereits nicht getan. Keine Ahnung warum ich das von dir gelöscht habe. -
Ersetze KS freischalten durch Unit patchen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Ersetze KS freischalten durch Unit patchen.
Nun, das hat die Dinge verändert.
Weißt du, wie ich dieses Board für den Patch bekommen kann? -
Roooooooooobert!
@Grubsche'
Er ist dein Mann. (Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, gerne melden).Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Sir Sie haben geleutet
Berkan hat das Meiste dazu ja schon geschrieben.
@ericek565 welches Board meinst du den?
KS kann ich dir rausnehmen. Schreib mir ne PN was du genau alles brauchst. Denke das bekommen wir hin.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Grubsche schrieb:
Sir you rang : D
Berkan has already written most of this.
@ ericek565 which board do you mean?
I can take KS out of you. Write me a PN what exactly you need. I think we can do that. : thumbup:
Hallo, @Grubsche, ich habe dir eine Nachricht über die MIB2 geschickt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0