Darf ich vorstellen. Nach der Anleitung in diesem Tread erledigt ✅
Heckklappen öffner vom Facelift oder Golf VIII
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
hier geht es ja um den Variant. Hat jemand den Umbau auf Golf 8 VW Zeichen hinten auch beim normalen Golf 7 Limousine probiert? Habe bislang hierzu noch nichts gefunden...
Beste Grüße -
Ich werde kommende Tagen probieren und Bescheid geben.
LG -
Hat einer das neue Black Edition vom G 8 für das Heck mal getestet . TN wäre zu 5H0898633A momentaner Preis 69,34 € beim
Da ich ein G 8.5 habe klar das vorne wie hinten schon erledigt ist. Un ja leider kein G 7.5 mehr besitze um das zu testen dem hinteren.https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Neu
Ich habe eine Heckklappe mit G8-Emblem im Internet gefunden, die die gleiche Teilenummer ( 5G9827469D) hatte wie mein G7.5-Teil, und sie passt gut. Mir gefällt das. Ein Tick weiter nach außen wäre besser, aber egal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0